Xbox Live: Wartungsarbeiten kommenden Montag

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
Ich find allgemein diese ganzen Updates sehr cool, sowohl auf meiner xbox360 als auch auf meiner PS3 fiebere ich jedem Update entgegen. Vor allem weil es oft richtig tolle Verbesserungen gibt (PS3 1,90er Update und die mittlerweile geniale PS2 Skalierung..hammer!) bei Dingen die einen schon öfter mal genervt haben.
Früher musste man sich damit anfinden...ads Betriebssystem einer Konsole war halt so Punkt aus. Da gefällt mir das heute schon viel besser.
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
jau seh ich auch so - und wer seine next-gen konsolen nicht am netz hat soll jetzt hier bloß nicht heulen, dass er das update nicht kriegt danke :)
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Ich warte immer noch auf das nächste Rückwärtskompatibilitäts-Update für die 360. Ich will endlich "Silent Hill 2" drauf spielen können und habe hier auch noch ein unterbeschäftigtes "Total Overdose" herumfahren...
 
Oben Unten