Hallo, also ich kann Euch sagen, das diese uminöse Fishingsite, der originalen xbox.com site nicht nur ähnlich sieht, sondern bis auf das letzte Detail genauso aussieht wie das original! Das kann ich Euch sagen, weil ich der Bruder des Geschädigten bin! Das härteste an der Geschichte ist das wir wissen wer seinen Gamertag ( mit fast 48000 Gamerscore ) hat. Das haben wir auch Microsoft so mitgeteilt, doch anscheinend sehen Sie kaum eine Möglichkeit den Gamertag zurückzuholen, da er die Windows Live ID gehäckt hat! Und da steckt nicht nur einer dahinter, mindestens 5 andere die alle samt aus UK kommen sind darin verwickelt! Selbst mir und meiner Freundin, die auch online zockt, haben Sie gedroht ( über Textnachrichten ) das wir die nächsten sind, die ihren Gt verlieren. Zitat: say bye bye to your Gamertag your the next! Vermutlich haben sie meinem Bruder eine Spyware auf seinen Rechner geschickt, damit Sie zugang auf all seine Adressen und Passwörter haben! Was ich nur nicht verstehen kann, das Microsoft nicht endlich reagiert und all die anderen Gamer vor solchen Fishingsites, oder was auch immer warnt! Anscheinend gibt es immernoch grosse Sicherheitslücken die Microsoft nicht unter Kontrolle bringt! Ich verstehe es jedenfalls nicht, da Microsoft die besten Hacker der Welt hat, aber dennoch nicht den Account meines Bruderszurück holen kann. Abschliessend noch, mein Bruder lies sofort seinen Account sperren, dennoch kann derjenige der ihn geklaut hat online zocken??!!