Xbox Live Vision Kamera an PS3

D

doctorodoom

Guest
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich die Live Vision Webcam von Microsoft an der PS3 zum Laufen kriege?

So wie ich gelesen habe geht es auf jeden Fall.

Kennt sich jemand von Euch aus?
 
also ich hab sie angeschlossen, aber der grüne ring hat nicht geleuchtet. seid ihr da noch in irgendein programm reingegangen oder so?

was passiert denn wenn die ps3 die cam erkannt hat? öffnet sich dann ein fenster oder so was?
 
doctorodoom hat folgendes geschrieben:

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich die Live Vision Webcam von Microsoft an der PS3 zum Laufen kriege?


So wie ich gelesen habe geht es auf jeden Fall.


Kennt sich jemand von Euch aus?

Warum postet du zweimal das Selbe einmal im Sony Forum und im Microsoft Forum...?
 
doctorodoom hat folgendes geschrieben:

damit meine frage mehr leute erreicht.
Kann zwar sein, damit machst du dich aber erst recht nicht beliebt.
B2T:
Eigentlich sollte sie so funktionieren.
 
doctorodoom hat folgendes geschrieben:

damit meine frage mehr leute erreicht. kennst du dich damit aus?

mehr leute werden dadurch nicht erreicht. Bitte einfach nur einmal posten! :)
 
was ist denn daran bitte so schlimm?

fühlt ihr euch jetzt hintergangen oder was?

ich wusste halt nicht genau, ob ich da eher im sony oder microsoft raum eine
antwort kriege.

deswegen braucht ihr mich ja nicht gleich zu verurteilen.

ich habs übrigens auch im 4players-forum gefragt. werde ich jetzt für immer
gebannt oder lasst ihr nochmal gnade vor recht ergehen?
 
Das die 360 Cam geht wusst ich noch gar nicht, ist aber gar nichtmal so schlecht wie ich finde. Ich für meinen Teil hab an der PS3 noch die alte Eyetoy Cam weil ich sie 1. eh selten brauche und 2. die PS3 Cam meiner Meinung nach potthässlich ist.

Wenn die 360 Cam auch geht wäre das glatt noch ne Überlegung wert. [/img]
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Das die 360 Cam geht wusst ich noch gar nicht, ist aber gar nichtmal so schlecht wie ich finde. Ich für meinen Teil hab an der PS3 noch die alte Eyetoy Cam weil ich sie 1. eh selten brauche und 2. die PS3 Cam meiner Meinung nach potthässlich ist.


Wenn die 360 Cam auch geht wäre das glatt noch ne Überlegung wert. [/img]
Hey, die benutz ich auch ;) Reicht auch vollkommen aus. Es sei denn, man will Eye of Judgment spielen oder so...
 
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:


Das die 360 Cam geht wusst ich noch gar nicht, ist aber gar nichtmal so schlecht wie ich finde. Ich für meinen Teil hab an der PS3 noch die alte Eyetoy Cam weil ich sie 1. eh selten brauche und 2. die PS3 Cam meiner Meinung nach potthässlich ist.



Wenn die 360 Cam auch geht wäre das glatt noch ne Überlegung wert. [/img]

Hey, die benutz ich auch ;) Reicht auch vollkommen aus. Es sei denn, man will Eye of Judgment spielen oder so...

Nö will ich nicht, Frage ist halt nur ob in Zukunft noch Spiele für die Cam erscheinen die mich evtl. doch interessieren könnten. Im großen und ganzen war da aber nach Eyetoy nie mehr was los.

Eye of Judgement lässt mich vollkommen kalt und Eyepet & Co. können sie auch behalten. Daher wäre die 360 Cam in der Tat nicht verkehrt und zumindest besser als die alte Eyetoy Cam die ich aktuell noch ab und zu benutze.
 
Zurück