Xbox Live: Viele neue Angebote und Ubisoft-Sale

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Viele neue Angebote und Ubisoft-Sale gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Viele neue Angebote und Ubisoft-Sale
 
schon tolle sachen aber nix für mich ist da bei die meisten sachen habe ich eh schon bis auf south park und das finde ich für so ein spiel leider noch immer viele zuteuer
 
D muss ich widersprechen. Ich find Southpark ist es wert. Fand das Spiel, als Fan der Serie, absolut spitze
 
jeder hat ne andere meinung ich habe das spiel auf der ps3 beim freund gezockt ich bin der meinung das es leider nur 20-30 euro mir wert ist deswegen bis dabei
 
Ich wollt dich auch nicht "bekehren" ;)
Kla das Gameplay ist ziemlich repetetiv aber mir gefällt wie sie die Vorlage eingefangen haben
 
da gegen spricht ja auch nix xd nur meine meinung nach keien 60 oder 40 wert ^^
 
Ghost Recon - Future Soldier kann ich auf jeden Fall empfehlen. Besonders für Koop-Zocker.
 
Zurück