Xbox Live: Viele Games-on-Demand-Titel 75% günstiger

Leider nur alte Schinken, viele davon kriegt man gebraucht schon billiger als DVD Version.

wollt grad sagen...die ganze Palette gibts zum selben Preis als Discversion... nur für Download-Only Fetischisten wirklich interessant

Dark Void hab ich Ende 2010 schon für unter zehn €uro für meine PS3 gekauft.

Dabei fand ich das Zock richtig gut, wundert mich, das es bei der Spielergemeinde nicht gut ankam.

Dark Void war so ein typischer 70er-Titel der aber mehr Spass machen kann als jeder 90+ Titel. Ich hatte damit auch meinen Spass.

Ich fands sehr abwechslungsreich, es hatte interessante wenn auch etwas wirre Story, interessante Locations und teils imposantes Setting.

Die Generatoren für das Energieschield in dem einen Level waren gigantisch, anfliegen, landen und dann erstmal durchschlagen, das Ding zerstören und wieder rausfliegen...

Ich hatte wie gesagt auch meinen Spass auch wenn mich manche Dinge genervt haben, aber bei welchem Spiel gibt es sowas nicht. Ich kann mich auch noch dran erinnern das die Gegner ziemlich was schlucken konnten....also an Projektilen.

Mich hat die Steuerung manchmal geärgert, aber nur beim fliegen. Wobei es so schlimm gar nicht war, ich glaub das lag mehr an mir^^ Sonst gabs nix zu meckern, ausser das es etwas hübscher hätte sein dürfen.

Stellenweise war es glaub extrem weichgezeichnet. Aber ich glaub ich werd es die Tage mal wieder abstauben.

Daran kann ich mich nicht erinnern, aber ich werds auch mal wieder einlegen, bin grad wieder etwas heiss drauf.

Zurück