Xbox Live Videomarktplatz: Geheimer 100 MS-Punkte Film enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Videomarktplatz: Geheimer 100 MS-Punkte Film enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Videomarktplatz: Geheimer 100 MS-Punkte Film enthüllt
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Japp, im Film darf wieder derbe und ohne Schnitte geschnetzelt werden und Videospiele will man am liebsten gleich alle auf dem Markplatz zu einem großen Haufen zusammenkehren und verbrennen...
...Aber...Das Angebot ansich ist schon gut :)
 

rost_83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
0
Zur derzeitigen Debatte zu den Spielen und Jugendschutz. Der Film ist erst ab 16 Jahre, wer kontrolliert dass, das ihn auch nur über 16jährige runterladen?

Und wer mir jetzt kommt, dass sich nur Leute über 18 anmelden dürfen, den steck ich mit Frau "von der Leyen" unter eine Dusche.

Eure Argumente werde dann sammeln und mal zur Fr. Leyen schicken, da bin ich jetzt echt mal gespannt.
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
rost Du bist dann auch nicht besser als die Leyen. Die findet auch keine Antwort auf die Probleme die es gibt und schiebt alles auf die Spiele. Du willst den Apfel weitergeben und schiebst es auf die Filme.

Beides ist aber nicht das Problem, das liegt ganz woanders und beginnt ganz oben bei der deutschen Bundesregierung die Deutschland immer weiter in den Dreck fahren.
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
@Lordchen:
Sei nicht so böse mit ihm. Ich denke er will nur sagen, das hier mit zweierlei Maß gemessen wird und das finde ich auch nicht gut.
Früher hat man den Videos die schuld in die Schuhe geschoben, nun snd es Videospiele und die Videos dürfen wieder fröhlich brutal sein und keine Sau störts... Das ist das was MICH z.B. daran stört ist die Tatsache, das man immer einen Buhmann braucht den man nach Bedarf aus dem Schrank ziehen kann...
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
@Lordchen

Dito

Das ist als ob meine Großmutter mir vorschreiben würde was ich anzuziehen hab!!Das machen zur Zeit die alten Greise die sich Politiker schimpfen!!
 
S

Sithlord92

Guest
Scheisse, ich hab genau 100 MS am gewinnspiel gewonnen, aber dieser ******** Marktplatz ist in der Schweiz nicht ferigeschaltet!
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
^^ Tja, Willkommen im Club - dasselbe für Österreich. Wahrschienlich ist unsere Infrastruktur zu schwach dafür *fg*........weiss hier eigentlich jemand wann z.B. in Österreich was weitergehen wird in Bezug auf "Videofilmmarktplatz" ? *grummel*......
 

rost_83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
0
Ja, der "Goreminister" hats getroffen. Ich will den Apfel nicht weitereichen, sondern bedenkt man diese Engstirnigkeit alles böse zur Zeit von Computerspielen abhängig zu machen und darum, die Jugend zu schützen mit großen runden Aufklebern, die andere will es gleich ganz verbieten.
Und auf Xbox-Live kann man munter einen Film runterladen der nur so von Gewaltszenen strotzt.
Das Verhältniss was gerade in diesem Land herscht ist so unterschiedlich wie es nicht sein kann.
Keiner interessiert sich für die Filme oder die Tageschau oder den Tatort wo Blut nur so spritzt, aber wehe man spielt ein Spiel.
 
S

Sithlord92

Guest
eh den tatort wo blut nur so spritzt? das is mir aber ganz neu das der besonders blutig ist^^
 

DarthRevan1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2012
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
versteh ich das richtig?
wenn man nen film downloaeded wird der nach ner weile automatisch wieder gelöscht?
kann man sich den dann wieder kostenlos loaden, oder muss man dann dafür etwa wieder was berappen?
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Du lädtst den Film runter. Nach dem ersten Starten vom Film hast Du 24 Stunden Zeit ihn dir anzuschaun, danach wird er via DRM unbrauchbar gemacht. Dazu hast Du 14 Tage Zeit. Solltest Du ihn innerhalb 14 Tagen nicht geschaut haben wird er auch unbrauchbar gemacht und Du darfst ihn erneut kaufen
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
@ rost_83

Das kann man bei dem XBL Marktplatz nicht so sehen. Da gibt es immerhin auch problemlos USK 18-Demos und von daher ist es wenig verwunderlich, dass man sich auch "300" runterladen darf. Der XBL Marktplatz ist bisher also noch relativ frei von Einschränkungen etc.

Wobei ich es bei Filmen sowieso arg übertrieben fände das auf dem XBL Marktplatz mit Altersprüfungen etc. zu versehen, denn im Free-TV läuft genau der gleiche Film sowieso irgendwann.
 

badula0

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi !

Ha,ha,ha nix HD !

Für die 100 Punkte gibts nur die SD-Version.
HD bleibt unverändert (540 Punkte)

gruß
 
Oben Unten