Xbox Live Videomarkt: Filme zeitgleich zum DVD-Release

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Videomarkt: Filme zeitgleich zum DVD-Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Videomarkt: Filme zeitgleich zum DVD-Release
 
hoffentlich wird ihn ihre Gier im Halse steckenbleiben, die preise sind schon unverschämt, bin mal gespannt wie das angenommen wird ich hoffe nicht
 
Das Microsoft echt nicht selber mitbekommt, wie überteuert das ist.

Keine Videothek verlangt annähernd soviel.

Dabei wäre der Filmmarktplatz ansonsten echt cool.
 
@ Saruman das ist die Filmindustrie, kosten ungefähr das gleich auch bei T Online oder oder ....
 
also ich leihe mir jeden 2. tag eine dvd aus. und hier bezahle ich 1 euro pro kalendertag. aber 5.70euro für einmal ansehen. bezahlt doch eh (fast)keiner
 
Das "I am Legend" heute schon verfügbar ist, hab ich vorhin mit großer Überraschung auch schon festgestellt. Die Sache mit der Veröffentlichung zum DVD-Release finde ich klasse, doch wie schon erwähnt wurde, bleibt die Frage offen, wer die Filme denn zu dem Preis kaufen soll.
 
Ähm... nur mal so nebenbei: Ich denke, Microsoft würde vielleicht schon billigere Preise anbieten, doch die Filmstudios haben da ja auch noch etwas mitzureden. Würde also die Schuld nicht unbedingt Microsoft zuschieben.
 
Das ist einfach zu teuer meiner Meinung nach. Bin mal gespannt, wie diese Filme bei den Leuten zu dem Preis ankommen werden.
 
bei premiere kostet i am legend €3
und da sollen auch beide verdienen(warner u. premiere)
allerdings nur in sd
 
i am legend kostet bei premiere direkt auch 4€. Man muss aber ein abo haben (auch viel zu teuer)
Man kann den runterladen und immer wieder angucken, oder? Dann ist der preis eig ok.
 
7,14 € für einen Film. Die sind wohl bekloppt! Die 360 ist für mich die einzig wahre Spiele-Konsole, aber darauf kann ich wirklich verzichten und hoffe das sie mit dieser Preispolitik keinen Erfolg haben werden.
 
Man kann die Filme nur einmal ansehen. Dafür hat man soweit ich weiß 14 Tage Zeit und sobald man ihn begonnen hat anzusehen muss man ihn innerhalb von 24 Stunden fertig gucken.

Zurückspulen oder bestimmte Szenen nochmal gucken kann man glaube ich nicht.
 
Einmal anschauen?? Stimmt nicht ab den zeitpunkt wo du den Film abspielst hast du 24 Stunden zeit ihn dir reinzuziehen, das heist du kannst ihn dir innerhalb von 24 Stunden so oft ansehen wie du willst. so lange du ihn dir nicht ansiehst hast du die 2 Wochenfrist
 
Ich bin von diesen Beschränkungen auch nicht begeistert. Und für den Preis wären kundenfreundlichere Bedingungen auch eigentlich wünschenswert.

Ich bleibe bei der Meinung, dass sich Download-Filme bzw. auch Download-Spiele nicht durchsetzen werden. Die meisten Leute kaufen sich lieber die Filme im Laden und sooo viel teuerer ist das dann auch nicht. Ein Blu-Ray-Film kostet zwar aktuell gut 25 Euro oder ab und an noch mehr, aber die Preise werden auch sinken.

Diese Download-Filme lohnen sich denke mal, wenn man wirklich spontan Lust auf nen Film hat und man keine Videothek in der Nähe hat oder die Läden schon alle geschlossen sind.
 
Die sollten mal ne Flate rausbringen!! Das wäre doch was^^
 
@Tommy: Du kannst Vor und Zurückspulen, anhalten und innerhalb der 24 h dann auch den Film zu Ende gucken wenn Du möchtest. Ganz so, als wenn man eine DVD im Laufwerk hat.
 
passt auf-
als nächstes bietet microsoft noch arcade games und xbox originals an, die sich nach einmal durchspielen oder wahlweise 24 nach dem ersten mal anspielen selbst löschen-
ganz so, wie bei ner echten videothek ^^
 
I am Legend kommt auch zeitgleich auf premiere direkt. welcher depp greift da zur xbox.
 
Und ich werde mir zeitgleich keinen einzigen Film bei der MS Videothek kaufen. Leihen bei Video Buster Online Videothek 1,40 € pro HD Film und zwar, solang ich will, ohne Beschränkung. Außerdem hab ich kein Bock auf Film, die ich dann nur auf der 360 HDD archivieren kann.
Haaaaaaaalloooooo MS, ich will entweder ein externes Blu-Ray Laufwerk oder die neue XBox 1080p hat ein internes. So und nicht anders.
 
Khaanara hat folgendes geschrieben:

@Tommy: Du kannst Vor und Zurückspulen, anhalten und innerhalb der 24 h dann auch den Film zu Ende gucken wenn Du möchtest. Ganz so, als wenn man eine DVD im Laufwerk hat.

------------------
Echt? Hm, ich kann das selbst nicht beurteilen, weil ich noch keine Filme heruntergeladen habe, habe aber das schon im Internet mehrmals gelesen, dass man den Film nicht zurückspulen könne. War wohl eine Ente die Meldung ;) Danke für die Information!
 
Zurück