Wer brauch das? Alle die, die zu faul sind zur Videothek zu laufen? Schon sind wieder Arbeitsplätze in Gefahr. Und was bringt mir dass, der Film bleibt nur 14 Tage auf der Platte bzw. nach 24h muss ich wieder drauf zahlen.
Was macht der Film dann, sich in 5sek selber zerstören und weißer Rauch steigt aus der Konsole?
Ich kenn mich zwar nicht mit den Preisen aus, aber wenn "Shikamaru" recht hat mit 4,50 da gehe ich doch lieber in die Viedothek. Da kosten mich 5 Filme 5.
Und was für Tonspuren werden da mitgeliefert? Stereo?!
Ich seh der Sache nix gutes nach.
Und wer jetzt wieder kommt und meint "eh der hat ne PS3, der ist nur neidisch", der irrt.
Hat nix damit zu tun. Ich seh auch in solchen Sachen wie Maxdome und Co nix gutes, außer das der Mensch dadurch nur fauler wird.
Kann ich eine Sendung nicht sehen, nehm ich sie auf und sehe sie immer wieder an, genauso mit Filmen. Wie schön ist es doch in seiner DVD-Sammlung zu stöbern und fix einen Film reinzulegen, ohne erst runterladen, zahlen und warten.
Viele Dinge sind so alt, die laufen 3mal im Jahr im Fernsehen, selbst die Anschaffung bzw. der Wechsel auf HDTV rechnet sich da sehr schnell als 4,50 für nen Film auszugeben.
Übrigens "Shikamaru" die "300"DVD kostet nur noch 8 bei Amazon.