Xbox Live Video Marktplatz: Neue Filme von Paramount & Warner

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Video Marktplatz: Neue Filme von Paramount & Warner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Video Marktplatz: Neue Filme von Paramount & Warner
 
Der marktplatz für europa is gelinde gesagt ne herbe enttäuschung, angebot ist viel zu gering. und dann wird groß angekündig das drei neue filme oder so kommen davon welche ausen 80zigern. Kann doch nich so schwer sein da nen angebot in größe ner durchschnittlichen videothek hinzukriegen , oder wie seht ihr das?
 
Es ist kaum zu fassen was für nen Scheiß da kommt :)
Also ich hatte mich ja echt gefreut als ich die Ami-Version vom Film-Download gesehen habe (mit Horror Filmen) und hier...den Mist seh ich doch im TV.
Also muss ich meine Filme weiter kaufen, was auch nicht viel teurer ist und ich hab sie dann bis die DVD ihre Daten verliert...
 
Eine recht gute Auswahl. Wieviel sind denn 250 MS Points? Und vor allem, haben die HD Filme auch hochwertige Tonspuren?
 
Hm, auf einer Videospieleseite sollten Filmveröffentlichungen in einem Online-Shop (egal ob nun Xbox-Live oder anderswo) eigentlich keine News wert sein.
 
Also ich find die Auswahl bisher auch sehr mager! Hoffentlich wird sich da bald was ändern. Trotzdem find ich die Idee gut und wenn Sonntag abend mal wieder nix in der Glotze kommt undman zu faul ist den Hintern zur Videothek zu bewegen ist die Onlineplattform genau das Richtige!
 
Hört auf zu mosern, bei uns in Österreich gibts noch weniger Filme zum Download.......wahrscheinlich zu wenig Druck in den Kabeln um über die Alpen zu kommen.....*gg*. Bin gespannt wie lange das noch dauert. *gähn* Bin aber auch mit meiner DVD-Sammlung mehr als zufrieden. Gott sei Dank hab ich meine Kohle auch in einen goilen DVD Player (mit HDMI und 1080 p scaling) investiert anstelle eines HD-DVD-Laufwerks. Der langt noch eine ganze Weile, schön wär ein Videomarktplatz aber dennoch *seufz*.....
 
Der Videomarktplatz in Europa ist ja auch noch in der Aufbauphase!

Ich finde das eine gute Alternative und er wird ja immer mehr ausgebaut und weitere Studios werden sich da auch noch anschließen.
 
meiner meinung nach ist das größte manko an dem download-videostore, daß man die filme nur mit deutscher tonspur bekommt...diese beschissenen synchron-versionen hab ich schon lang über...
 
genau darin liegt die zukunft - im download von filmen und nicht im hd-format wie etwa blue-ray. die sind doch schon von gestern obwohl sie sich noch nichtmal durchgesetzt haben. mit den steigenden bandbreiten wird es ohnehin normal werden filme downzuloaden!
die normale audio-cd ist von dem phänomen ja schon eingeholt worden. ihre nachfolgeformate sacd und dvd-audio sind ja inzwischen auch nicht mehr existent. dabei hatte sich sony auch damals schon zum großen sieger der next-gen audio-cd mit seiner sacd ausgerufen...war dann wohl nix.
 
Ich finde da kann sich keiner beschweren. Es ist ein nettes Ad-On zum Marktplatz das keinem aufgezwungen wird. Man kann ja froh sein das Microsoft nicht von jedem film nur die teurere HD-Version zur verfügung stellt. Über die jetzige Filmauswahl lässt sich streiten aber sie wird ja noch stark erweitert
 
Zurück