xbox Live US Gold Card

P1et

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute, möchte mir demnächst eine 360 zu legen und wollte nun fragen, ob ich mit einer xbox live us gold card auch einen deutschen account erstellen kann?!

Wollte mir bei ebay nämlich diese Gold Card holen,

http://cgi.ebay.de/XBOX-Live-12-Monate-GOLD-fuer-Xbox-360-1-Monat-EXTRA_W0QQitemZ180179312256QQcmdZViewItem?hash=item180179312256

bin aber nicht sicher ob man bei sowas bedenkenlos zu greifen kann?
Gibts hier irgendeinen Haken und sollte ich vielleicht woanders zu greifen?

Du kannst dieser Karte nur in Verbindung mit nen US Account nutzen, weil die ja NTSC haben. Aber du könntes zB. mal in Ebay UK nachschauen. Dort hab ich ne Goldmitgliedschaft für umgerechnet 35 Euro bekommen, vorausgesetzt du bist bei Pay Pal angemeldet und läßt ihn dir per Email schicken und somit fallen die Versandkosten weg. Die kannst du dann auch mit einen Deutschen Account nutzen, da es ja auch PAL ist.

Ok danke!

Sag ma kann man denn überhaupt noch nen US Account als deutscher erstellen? Denn mit nem deutschen account kann man ja viele Demos etc. nicht runterladen!

Ja es geht natürlich noch. Aber manche Sachen kann man auch mit seinen US Account mittler Weile nicht mehr saugen. Aber zum Glück gibt´s da ja noch VPN Server:bigsmile:

Sollte ich mir dann lieber gleich von vornherein einen US-Account erstellen? Denn wenn ich nen deutschen Account erstelle, dann muss ich ja evtl. später noch mal ne US Card kaufen um auch us demos runterladen zu können!

Ist ja auch irgendwie blöd, da muss ich ja für 2 Accounts auch 2 mal ne live Card kaufen, richtig?

Nein

Mit einer einfachen Silbermitgliedschaft kannst du zB Demos runterladen, Themes und Arcade Games kaufen, usw.

Mit einer Gold Mitgliedschaft kannst du zusätzlich Online deine Spiele zocken.

Soweit ich weiss, kannst du sowieso 4 Accounts (bei einer frisch gekauften 360) eröffnen und kriegst jedesmal einen Monat Goldmitgliedschaft umsonst.
War jedenfalls bei mir so, ob es immer noch funzt, kann ich dir nicht sagen.

Ich habe derzeit einen US-Silberaccount, einen Österreich-Silberaccount, einen Japan-Silberaccount und einen Deutschland-Goldaccount (da wird dann online gezockt mit ;) ).

Achso! Danke für die Info!

Naja, dann muss ich wohl doch ein bisschen mehr für Live bezahlen!

Aber mit einer UK Gold Card kann auch einen deutschen Account erstellen richtig?

Ja, ist ja auch PAL. Ist genauso wie mit den MS Points. Solange sie den Europäischen PAL entsprechen kannst du sie für alle Europäischen Länder benutzen unabhängig wo du sie gekauft hast.

Es stimmt zwar, dass US Points/Abos nicht bei uns funktionieren, aber das hat nichts mit PAL oder NTSC zu tun ;)

Auch "Asien" hat eigene und Japan selbst auch. ;)

Ich würd mir nen deutschen Goldaccont erstellen und dann noch nen amerikanischen Silberaccount. Dann haste alles was du brauchst;)

Zurück