@phil90210 wrote:
Aber mal ehrlich, viele von uns Deutschen haben doch die Erwartungshaltung, wenn wir für irgendwas Geld ausgegeben haben, dass es uns dann auch gefälligst 24 Stunden an 365 Tagen zur Verfügung zu stehen hat. Und auch wenn wir es momentan gar nicht brauchen, sobald uns auffällt, dass eine Störung vorliegt, schreien viele sofort nach Entschädigung. Ist glaube ich irgendwo eine Sache der Mentalität.
Das ist ja mal ein interessanter Punkt. Ist auf jeden Fall irgendwo richtig......*haha*. Der Deutsche "hat ja dafür bezahlt" und ist immer der "Erste am Gratisbuffet", mit künstlich gebauter "Verschalung" (aus Grissinis)auf dem Einheitsteller damit mehr raufpasst - ja, dieses Klischee kennt man bei uns auch (und auf der ganzen Welt) *hehe*. Ist sicher was dran, penible und korrekte Naturen stören solche Dinge, andere eher "schlampige und gemütlichere Charaktere" (z.B. Italiener - ich bedien einfach mal alle Klischees auf einmal *gg*) wieder nicht.
Ist bei uns in Österreich aber auch so ähnlich. Bei uns wird auch sofort nach einem Unglück, z.B. 10 deutsche und 3 holländische Schifahrer unter Lawine - tot - ein Schuldiger gesucht, egal wer. So muss halt dann z.B. der arme türkische Saisonarbeiter, der die Pistenraupen nicht ordnungsgemäss betankt hat, auch schon mal den Kopf herhalten *fg*......na, aber genug der Kalamitäten.......auf jeden Fall ein interessanter Punkt wie ich finde.
P.S. Übrigens gehts jetzt wieder wunderbar und soo schlimm wars auch wieder nicht...... da MS recht freigiebig ist mit "Entschädigungen" kreisen natürlich auch schnell die Aasgeier über der XBox360......will mich da auch nicht ganz ausschliessen *gg*.