Xbox Live: Undertow als Entschädigung

P

Pakko

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Undertow als Entschädigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Undertow als Entschädigung
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Lol, wahrschienlich schaff ichs nicht runterzuladen wegen üblen Verbindungsproblemen *kicher*........ne, Blödsinn. Wird natürlich geholt - optisch ist das Ding nicht schlecht. Vielleicht wirds ja auch ganz witzig im MP.....
 

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Schön, dass ich als Silver-User ach entschädigt werde :D
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
In der News fehlt noch eine sehr wichtige Info:

jeder der das Spiel schon besitzt soll bei der kostenlosen MS-Hotline anrufen, dann bekommt er dort was anderes dafür

Undertow ist zwar nicht grad der Brüller, aber für umsonst nehm ichs mir auch mal, besser als gar nix :)
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
finde ich auch ok und man hat ja auch nicht grad das letzte schundgame ausgewählt. dennoch wäre für alle geschädigten bares (points) besser gewesen, schließlich hat man ja auch bares für den gold account hingelegt...

immerhin entschädigt ms seine kunden, wovon viele firmen sich eine scheibe abschneiden könnten (nicht nur unbedingt im vg-sektor).
 
X

xbox360L0rN

Guest
Ich persönlich halte es schon für das letzte Schundgame. Ich hab es 5 Minuten gespielt, weil es wirklich superhässlich ist und die Figuren total winzig (HD-Fernseher).
ich denke, dass Spiel hat sich einfach so schlechte verkauft, dass MS hier am wenigsten an den Publisher zahlen musste um es kostenlos anbieten zu können.
Aber wie auch immer, it`s 4 free und da sollte man sich nicht gross beschweren.
 
T

th3boy

Guest
also für das, das die verbindungsprobleme bei den meisten gar nicht so schlimm waren, ist es doch ne super sache...klar, man hat sie gemerkt aber bin ich deshalb gleich gestorben?? also manche regen sich da immer gleich so künstlich auf, da könnte man denken die lauern nur auf sowas... ich wette, bei 90% und mehr gabs fast keine probs....aber hauptsache mitschreien..und wenn für manche gleich die welt unter gegangen ist, nur weil sich das netz mal überlastet hat, dann sollten diejenigen echt mal zum arzt gehen...und wenn ms jetzt als entschädigung nen arcade spiel schenkt, wird hier immernoch gejammert...
also ich bin bei t-online und habe auch den firefox und hier gabs auch mal probs....aber denkt ihr t-online schenkt mit ne gutschrift, nur weil ich mal für nen halben tag nicht ins netz gehen konnt, oder das mir mozilla was spendiert hat?? oder denktihr bei sony läuft alles flüssig?? oder sonst wo?
was ich damit sagen will ist, das es überhaupt nicht selbstverständlich ist was ms da macht und man froh darüber sein kann, das man überhaupt was dafür bekommt...
aber da reicht man einem den kleinen finger und will gleich die ganze hand....
 
B

Blutkeks

Guest
Also der Support ( mit dem ich gerade telefoniert habe wegen einer anderen Sache hat mir gesagt, dass der Titel nur bis zum 27.1 zum Download bereit steht und ich bin wirklich mal gespannt ob der Server nicht wieder abschmiert weil Alles das Spiel haben will :-D das währe ein highlight aber dann gibts ja bestimmt auch wieder ein Acarde Spiel 4free:-D
wenn das so weiter gehen würde müsste ich nie wieder Geld ausgeben *g*
 

LostBoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
0
@Blutkeks
Es gab schon mal ein gratis Arcade Game (carcasone oder so ähnlich), und da lief der Download auch ohne problems
 

Master Ogrish

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Also ich hatte und habe noch weiterhin Verbindungsprobleme und finde so ein Trashgame als Entschädigung eine Frechheit, da wir Goldmember schließlich für Live bezahlen und es nicht nutzen können!

Ich kann weder Halo 3 noch CoD 4 gescheit online zocken und soll mich dann mit so einem Mist abspeisen lassen? Ein 3 Monatsabo wäre angemessener gewesen.

Am besten lasse ich mein Goldstatus auslaufen und warte bis MS es endlich gebacken bekommt, dass Xbox-Live wieder einwandfrei funzt, denn das scheint ja noch ein wenig zu dauern!
 

phil90210

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Die Sache mit den Verbindungsproblemen hat mich nicht sonderlich gestört. Ich meine es ist klar, viele Leute hatten frei (Ferien, Urlaub) und saßen zu Hause. Anstatt Schneemänner zu bauen oder Schlitten zu fahren hocken halt doch viele lieber gemütlich vor der 360 und zocken online. Würde ich auch, wenn ich mal die Zeit hätte. Da müssen die Server doch abschmieren... Und im Serverkontrollzentrum werden die Microsoft-Mitarbeiter auch überwiegend im Urlaub gewesen sein, sodass die technischen Probleme wohl erst nach der Urlaubszeit behoben werden konnten... so wie´s halt überall ist... Glaube auch, die meisten die sich aufgeregt haben hätten vielleicht gar nicht online gezockt. Aber mal ehrlich, viele von uns Deutschen haben doch die Erwartungshaltung, wenn wir für irgendwas Geld ausgegeben haben, dass es uns dann auch gefälligst 24 Stunden an 365 Tagen zur Verfügung zu stehen hat. Und auch wenn wir es momentan gar nicht brauchen, sobald uns auffällt, dass eine Störung vorliegt, schreien viele sofort nach Entschädigung. Ist glaube ich irgendwo eine Sache der Mentalität.
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
@Master Ogrish: Wenn du jetzt noch Verbindungsprobleme hast, liegt das Problem aber höchstwahrscheinlich bei dir, nicht an XBL. Zur Weihnachtszeit gab es zwar ein paar Schwierigkeiten, aber mittlerweile funktioniert wieder alles tadellos.

Ein gratis Arcade-Spiel nehme ich gerne, auch wenn ich es mir lieber selbst ausgesucht hätte ;).
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
@phil90210 wrote:
Aber mal ehrlich, viele von uns Deutschen haben doch die Erwartungshaltung, wenn wir für irgendwas Geld ausgegeben haben, dass es uns dann auch gefälligst 24 Stunden an 365 Tagen zur Verfügung zu stehen hat. Und auch wenn wir es momentan gar nicht brauchen, sobald uns auffällt, dass eine Störung vorliegt, schreien viele sofort nach Entschädigung. Ist glaube ich irgendwo eine Sache der Mentalität.

_______________________________________________

Das ist ja mal ein interessanter Punkt. Ist auf jeden Fall irgendwo richtig......*haha*. Der Deutsche "hat ja dafür bezahlt" und ist immer der "Erste am Gratisbuffet", mit künstlich gebauter "Verschalung" (aus Grissinis)auf dem Einheitsteller damit mehr raufpasst - ja, dieses Klischee kennt man bei uns auch (und auf der ganzen Welt) *hehe*. Ist sicher was dran, penible und korrekte Naturen stören solche Dinge, andere eher "schlampige und gemütlichere Charaktere" (z.B. Italiener - ich bedien einfach mal alle Klischees auf einmal *gg*) wieder nicht.

Ist bei uns in Österreich aber auch so ähnlich. Bei uns wird auch sofort nach einem Unglück, z.B. 10 deutsche und 3 holländische Schifahrer unter Lawine - tot - ein Schuldiger gesucht, egal wer. So muss halt dann z.B. der arme türkische Saisonarbeiter, der die Pistenraupen nicht ordnungsgemäss betankt hat, auch schon mal den Kopf herhalten *fg*......na, aber genug der Kalamitäten.......auf jeden Fall ein interessanter Punkt wie ich finde.

P.S. Übrigens gehts jetzt wieder wunderbar und soo schlimm wars auch wieder nicht...... da MS recht freigiebig ist mit "Entschädigungen" kreisen natürlich auch schnell die Aasgeier über der XBox360......will mich da auch nicht ganz ausschliessen *gg*.
 
Oben Unten