Xbox Live: Ultimate Game Sale gestartet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Ultimate Game Sale gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Ultimate Game Sale gestartet
 
Bis auf Castlevania: Lords of Shadows 2, ist für mich nichts dabei.
 
Geil, endlich der The Walking Dead Season 2 Season Pass. Somit hab ich für Season 1, Season 2 und The Wolf Among Us je unter 10 Euro gezahlt, geil. Besser gehts nicht.
 
mal ehrlich sind nur ein paar gute dinge dabei aber warum immer wieder the witchter 2? bekommen die das net mehr verkauft oder waurm muss das immer sein klar bestimtm wegen the witcher 3 aber wette nächstes jahr bei dem ultimate game sales wird das wieder dabei sein letzes jahr war es ja auch dabei
 
für die one ist es ein bisschen wenig ...
 
.. da interessiert mich eigentlich gar nix davon
..
 
Ich bin immer noch an den Games vom letzten Sommer dran, aber es haben sich diesmal auch schon wieder ein paar angereiht :D
 
Ich hab The Wolf Among Us fertig gezockt und kann mich jetzt der zweiten Season von The Walking Dead widmen. Damit hab ich genug zu tun.
 
Die Preisgestaltung ist ja schon ein wenig komisch: Das Grundspiel BioShock Infinite kostet nun 9,89 Euro und der zweite Teil von Burial at Sea noch immer 14,99 Euro... O-o

In diesem Sinne: Warum man nicht auch mit den Preisen für die Add-Ons nach unten geht?!
 
Ganz einfach, Spiel alt, Add-On noch zu neu. Die werden vermutlich irgendwann später günstig angeboten. Dann man immer noch zuschlagen.
 
Kann mal wer bitte schaun was Peggle 2 auf dem deutschen Marktplatz kostet?
Auf dem schweizerischen sinds 11,40 SFr, was immer noch knapp 10 Euro sind. Für 5 Euro würd ichs mir holen, obwohl selbst für das im 2. teil zu wenig geboten wird wenn ich mir die Demo so anschau
 
Ganz einfach, Spiel alt, Add-On noch zu neu. Die werden vermutlich irgendwann später günstig angeboten. Dann man immer noch zuschlagen.



Wirklich traurig zu hören, dass ein Spiel, welches grad mal ungefähr zwölf Monate alt ist, schon stellenweise als "alt" eingestuft wird... Arme, konsumgeile Gesellschaft...
 
Zurück