Xbox Live-Störung sorgt für Black Screens auf der Xbox 360

@ MagZero
Grundsätzlich gebe ich dir recht, doch schon die Aussage "Steam würde so etwas nicht passieren." schraubt den Anspruch doch schon wieder in luftige Höhen. ;-)

@ kire77
Ich kann durch einen Kollegen bestätigen, dass (Stand gestern Abend) das Problem auch offline auftritt. GTA V war beispielsweise nach einem Routerneustart, einer Cacheleerung usw. nicht zu starten.

In diesem Sinne: Aber so wie sich die letzten Posts hier lesen, ist das Problem wohl behoben?!
 
Flutschte grad schon wieder. Haben den Fehler wohl nach 2 Tagen gefunden, für MS ist das wohl n Rekord...
 
Aber wie bitte kommt denn das zu Stande? Heißt das im Umkehrschluss das wenn Microsoft die 360 irgendwann nicht mehr supportet das dann eventuell auch Probleme solcher Art auftauchen können?

Und vor allem...krass...im Prinzip könnte einem Microsoft komplett den Hahn abdrehen....das sogar der offline Betrieb aussetzt...schon heftig. Da will man ja nicht wissen was MS da so alles per Updates etc. auf die Box installiert hat an versteckten Tools....

Irgendwie lässt das nur den Schluss zu das Konsolen immer beschissener werden.....Früher war trotz vieler Nachteile nicht alles schlechter....wohl oftmals besser...
 
Zurück