XBOX LIVE STARTER KIT

playbox 16

Erfahrener Benutzer
Kann man das XBOX LIVE KIT nur übers Internet bestellen oder wird es auch in videospiele läden zu kaufen sein ?:)

Hi

Da es ja noch nicht offizielle erhältlich ist, und nur eine weitere "Testphase" ist kann man es nur über XBox.com bestellen. Nach 2 Tagen ist es dann auch da. :praise:

WIESO HAST DU DIR EINS BESTELLT ? WENN JA WIE IST ES ? HAB NÄMLICH VOR MIR ES IN DEN NÄCHSTEN TAGEN AUCH ZU KAUFEN ! PS: KANNST DU ZU MEINEN ANDEREN FRAGEN IM FORUM AUCH WAS SAGEN?:) :bigsmile: :sun:

Du brauchst aber dazu eine Kreditkarte, das weißt du doch oder?

Das ist leider mein Problem, sonst hätte ich es mir auch schon längst bestellt gehabt!!!

Ja weis ich . Der offizielle Release von XBOX LIVE ist doch der 18.3.2003 ? Kann man mit dem Starter Kit auch schon jetzt online spielen ?:p :p 8)

Ja, Du kannst jetzt schon online spielen. Ich spiele schon seit 2 Wochen ohne Pause, dass ist echt voll geilo. :bigsmile:

PS: Es kommt offiziell an 14/3/2003
PPS: Deine anderen Fragen kann ich nicht beantworten. :blackeye:

Noch eine letzte Frage . Stimmt es dass das erste Jahr XBOX LIVE um sonst ist und welche Spiele zockst du schon online? Vielleicht zocken wir ja bald gegeneinander ! So jetzt wünsch ich dir aber ein gesundes neues Jahr !!!! Und bis auf bald!:p :) :) :p

Hey

Ein gesundes neues Jahr wünsch´ ich Dir natürlich auch. ;)

Zu Deiner Frage: Du zahlt für das Starter-Kit 64€, dafür kannst Du bis März 2004 spielen ohne noch etwas zu zahlen.

Ich spiele Ghost Recon, MechAssault & Moto GP. ;)

Eins von den Spielen hatte ich auch vor zu kaufen also bis irgendwann ! Kaufst du dir auch UT Championship ?

Hey

Unreal Championship kauf ich mir wenn es billiger geworden ist. ;)

Alles klar! Kannst du mir sagen ob die XBOX ohne Umbau Sicherheitskopien von Musik CDs aller Art abspielt ? Habe diese Frage schon mehrmals im Forum gestellt doch bis jetzt hat sie mir noch keiner beantwortet. Meine spielt keine ab , aber die von meinem Kumpel schon und bei meinem anderen Kumpel spielt sie es wieder nicht ab !:knockout: :) :p

Hey

Sorry, da muss ich das Puplikum fragen. ;) Weis ich leider nicht. :blackeye:

Kannst dus mal ausprobieren und mir dann bescheid sagen , ob es bei DIR ging ?:bigsmile: :p

Könntest du aufhören in 3 Threads genau dasselbe zu fragen?

Vielleicht beruhigt es dich ja, wenn ich dir sage: Bei der XBOX brauchste keine Sicherheitskopien deiner CDs, du kannste deine ORIGINALE, die du ja sicher auch hast, ganz einfach auf die Festplatte kopieren lassen.. Da passt so einiges drauf.

Das Lesen von CDR/CDRW hängt primär mal vom Laufwerk ab, das in
Deiner Box drin steckt. Samsung, Thompson oder Phillips. Dann kommts noch auf die Firmware-Revision des Laufwerks drauf an, dann auf den Rohling. Laesst sich also nicht allgemein gültig beantworten, daher sagt MS wohl lieber mal "nein", ist einfacher (und legaler)

Hat die XBOX verschiedene Laufwerktypen ? Wenn ja wusst ich gar nicht ! Und wie find ich es heraus welches ich habe ?

Ich bin mit dem Kauf des Starter-Pakets noch vorsichtig da es in Österreich offiziel erst im März rauskommt. Ich warte bis ich mir sicher bin das es auch wirklich funktioniert.

http://www.arealive.de/viewtopic.php?t=950

Also Österreich ist schon dabei ;)

Zurück