• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Service augenblicklich down, Microsoft ist sich des Problems bewusst

Wohl kaum, ich rechne wenn überhaupt mit 1-3 Tage Gratisgold

Edit:
Also bei mir geht's sowohl am PC als auch auf der Box. Glück gehabt...oder Pech wenn es wirklich Gratis-Stuff gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wann gab es den Probleme? Ich hab bis ca. 20:30 ohne Probleme Online gezockt.

Ahhh, jetzt wird mir das Geheimnis von gestern bewusst. ;-) - Meine Konsole hat von ca. 17:30 Uhr bis spät zum Abend hin Probleme.

In diesem Sinne: Mir fehlt bei der 360 soweiso die manuelle Einwahl ins Internet. - Immer dieses "direkte online sein" nervt schon gewaltig, wenn man mal z. B. einfach ungestört zocken möchte.

Das kannst du doch in den Einstellungen änder oder lieg ich da falsch. Ich meine da gibt es ne Option das die Konsole im Offline-Modus startet.

@ Mersadion
Nein, das geht nicht. - Und bevor die anderen User auch mit Tipps und Tricks daherkommen: Das was ich möchte funktioniert leider nicht. ;-)

Zum Vergleich: Wenn ich meine PS3 einschalte, dann ist diese (egal welches Profil ich anwähle) erst einmal offline. - Ich muss also wirklich komplett manuel "bitte wähle dich ins Netz ein" auswählen.
Solch eine Funktion gibt es (meines wissens nach) bei der 360 nicht. Sobald ich mein Profil anwähle wird eine Verbindung zu Xbox-Live aufgebaut.

In diesem Sinne: Ich würde mir wünschen jemand schreibt das ich falsch liege. ;-)

In diesem Sinne: Ich würde mir wünschen jemand schreibt das ich falsch liege. ;-)

Falls ein mal nicht reicht: Du liegst falsch! ... Mehr oder weniger...
Du kannst einstellen, dass automatisch KEIN Profil angemeldet wird. Dann stellst Du die Sichtbarkeit auf "Offline" und meldest Dich danach an. Voila! ...
Wie gesagt: Mehr oder weniger.

Dass beeinflusst aber nur den Status der angezeigt wird. Ich glaube er meint das gar keine Verbindung zu LIVE hergestellt wird...also so als würde man das Netzwerkkabel abziehen und sich anmelden.

@ Mersadion
Genau so. - Das Profil ist angemeldet und gleichzeitig offline.

@ III s3 III
Und wie geht das? Die Funktion habe ich bisher nämlich nicht gefunden...

Im übrigen ist es so, dass ich den Status immer wieder manuell auf "Offline erscheinen" stellen muss.

Zuletzt bearbeitet:
1.: Ja; Du musst bei jedem Konsolenstart die selbe Prozedur wiederholen.
2.: Also: Du möchtest dein LAN-Kabel eingestöbselt haben, dein Profil automatisch angemeldet bekommen, aber nicht direkt mit Live verbunden werden? Sorry, ich meine mich zu erinnern, dass das irgendwie geht, kann´s aber nicht prüfen, da ich derzeit offline bin!!!

@ III s3 III
Jo, so würde mir das gefallen. - Muss ja irgendwie gehen. Die PS3 hat das ja schließlich auch drauf...

Das anmelden bei Live ist die reinste Tortur. Ich versuche schon seit 2 Wochen diesen Extendet Cut für ME3 runterzuladen. Bin erst bei 62% und nix geht weiter. Nur weis ich leider niccht ob das was mit meiner I-Net Verbindung zu tun hat, oder ob`s doch bei Live krankt. Es nervt wenn man alle 5-10 Min. abgemeldet wird.

Also bei mir läuft alles problemlos. Keine Lags, keine verlangsamten Downloads und kein dauerndes An- und Abmelden....nur mal so als Rückmeldung für den Sack :)

Ich denke, das es wohl oder übel an meiner I-Net Verbindung liegt. Wenigstens hab ich den Extented Cut fertig geladen, und kann jetzt endlich ME3 fertigspielen. :)

Zurück