Xbox Live Probleme: Arcade-Titel als Entschädigung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Probleme: Arcade-Titel als Entschädigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Probleme: Arcade-Titel als Entschädigung
 
Mich düngt dies wird ein titel seind en die meisten User schon haben....


800 oder zumindestens 400 MS Points wären besser.
 
Sehr geil - ich war die letzten 2 Wochen eh nicht im XBL und hab davon gar nichts mitbekommen. :D

Von daher freue ich mich auf jeden Arcade-Titel, da ich bis auf´s kostenlose Carcassone eh keinen habe. ^^
 
ich ha als bisher einzigen Arcade Titel "Hexic HD" - hoffentlich bekomm ich nicht genau den geschenkt. ;D
 
@Galathor: "Carcass One" ist gut :D .

Mal schaugn, vielleicht gibt's 'ne kleine Auswahl. Ich fände ja Smash TV gut :D :D :D .
 
Punkte oder 1 Monat Gold kostenlos wären besser. Arcade-Kram brauche ich nicht und wenn die das Spiel vorgeben, können sie sichs sowieso in den A.... schieben. Ich will Punkte für den peinlichen Mist der letzten Tage!
 
M$ könnte auch endlich mal die bomberman extra inhalten kostenlos anbieten, sind doch mittlerweile schon beim dritten kostenpflichtigen map pack angekommen wenn mich nicht alles täuscht, oder? so n paar neue maps gratis wären sicherlich ws feines =)
 
hmmm MS könnte ruhig allen usern 1000 MS points geben xD hätte ich kein prob mit und MS auch nicht ... xD dann würden sie ihre downloadzahlen verdoppeln xD ... jaja
 
Dann ist der Xbox Live Ansturm wieder so groß, dass das Netzwerk in die Knie geht. Durch die Probleme gibt es dann wieder eine Entschädigung, etc ... :P
 
Zurück