Xbox-Live ohne W-LAN Adaptor

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Hi @ all,
ein Freund von mir hat sich letztens die Xbox 360 geholt und ich werd' das bald auch tun. Nun will ich aber nicht 70-80€ für einen WLAN Adaptor ausgeben um ins Internet zu kommen, deswegen wollte ich fragen, ob ich den Empfänger meines PCs an die 360 anschließen kann (ich habe einen T-Sinus 154 Data).

Höchstwahrscheinlich nicht. Sonst würden die ja nicht so ein sündhaft teures Produkt verkaufen oder verkaufen können. Leg dir lieber ein langes Kabel^^

Ich weiß es zwar nicht, gehe aber mal ganz stark davon aus, dass Microsoft da schon Vorkehrungen getroffen hat, damit man sich nicht irgendwo einen 20 Euro WLAN-USB-Stick holt, sondern 70 Euro für das Originalteil löhnen muss.

Sunshine

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass nur der adaptor von MS funzt!
...mfg 360Progamer...

ich habe es auch probiert und es ging net also musst du woll dir so ein adapter holen wenn du kein kabel hast , musst ich leider auch hin blättern ist aber ne coole sache und mann ist flexiebler mann kann einfach die konsole im haus herrumtragen und hat immer internet :mosh::bigsmile:

Was aber verhehrende Auswirkungen auf die Verbindung hat. Mit diesem Internet Share war das Internet auf meinem PC so lahm wie ISDN, ohne, dass die 360 an war. Vielleicht aber auch nur ein Einzelschicksal.

Den hier hab ich, läuft ohne Probleme, muß man halt richtig einrichten. Kostet aber auch 70 Euro, muß aber dazu sagen, daß ich ihn gebraucht von nem Kumpel um die Hälfte bekommen hab. Vielleicht bekommt man ihn ja bei ebay!

Zurück