XBOX Live ohne Kreditkarte

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Gibt´s eigentlich eine Möglichkeit, XBOX Live ohne eine Kreditkarte zu bezahlen?

chocobo hat folgendes geschrieben:

ich habe bloß keine lust für ne KK die ich genau dieses EINE mal im leben brauche etwas zu bezahlen...
Ja, das seh ich genauso.

leider nicht, sonst wäre ich auch ab mitte des monats dabei-
ich habe bloß keine lust für ne KK die ich genau dieses EINE mal im leben brauche etwas zu bezahlen...

Es gibt kostenslose Kreditkarten, z.B. die Karstadt MasterCard.

Afaik 5€ im Jahr damit im Karstadt umsetzen.
Ich sagte doch bereits, jemand mit deinem Konsumverhalten kriegt 100 pro irgendwo kostenlos eine (Bank, Tankstelle, Warenhauskette, BMW, wasweissich).
Zahlst halt ab und zu bei Geschäften damit und gut ist.
Das einzige Gegenargument ist, das du dir nicht merken kannst, wieviel du den Monat bereits ausgegeben hast, aber ich schätze dich als kontrolliert genug ein.

Mit der 360 sollen ja endlich Prepaid-Karten für nicht KK-Besitzer kommen. Hoffentlich kommen die wirklich, denn irgendwie erinnere ich mich, dass das MS schon mal versprochen und dann nicht gehalten hat. Auf der E3 hies es ja auch, dass wir "diese Wochen" endlich die Arcade-Funktionen in Europa bekommen, auch wenn bis jetzt weit und breit noch nichts davon zu sehen ist.

8) Pitlobster

blackbird hat folgendes geschrieben:

und was muss man dafür tun? ich glaube nicht daran dass mir irgendjemand etwas einfach so "schenkt"...

Sie kostet nichts, auch die 5 Euro Mindestumsatz bei Karstadt kann ich bei den Bedingungen nicht finden, eine monatliche Abrechnung gibt es ebenso.

und was muss man dafür tun? ich glaube nicht daran dass mir irgendjemand etwas einfach so "schenkt"...

Sie kostet nichts, auch die 5 Euro Mindestumsatz bei Karstadt kann ich bei den Bedingungen nicht finden, eine monatliche Abrechnung gibt es ebenso.
Hey, toll, wenn das stimmt. Auch wenn es den 5 Euro Mindestumsatz gäbe, würde ich sie dann nehmen, denn ich gebe sowieso weit mehr im Karstadt pro Jahr aus.

Nö, MS hat Prepaid Karten versprochen, die gibt's auch, aber ne KK ist immer noch Pflicht:
http://ak.buy.com/db_assets/large_images/041/50015041.jpg

Und irgendwas war noch mit den Karstadt Karten, ein minimaler Haken war irgendwo, der Kleinkarierte davon abhält, aber jeden logisch denken nicht abgeschreckt hat.

Ich wünsche mir ehrlich das Microsoft sich das nochmal überlegt und ne extra KK-Klasse (Platin?) einführt bei der 360.
Ich hab echt keinen Bock auf die ganzen Kiddies, es reicht jetzt schon ein einziges Arschlochkind, um ne gut laufende Session zu sprengen, den wenn die das quietschen anfangen, muss erstmal jeder in die Spielerliste und muten, wer's nicht tut, erlebt die härtesten Attacken auf's Trommelfell überhaupt.

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Nö, MS hat Prepaid Karten versprochen, die gibt's auch, aber ne KK ist immer noch Pflicht:

Und irgendwas war noch mit den Karstadt Karten, ein minimaler Haken war irgendwo, der Kleinkarierte davon abhält, aber jeden logisch denken nicht abgeschreckt hat.
Die Dinger kenne ich schon. Es soll aber spezielle XBL Gold Prepaidkarten geben die ohne KK funktionieren, weil du ja auch schon deinen Silver-Account ohne KK anlegen können wirst. Die Aussage vom Xbox Europa-Chef war wörtlich, dass es nicht angehen kann, dass über 80% der Xbox Besitzer in Deutschland einen DSL-Anschluss besitzen, aber nicht mal 10% davon auch einen XBL-Account benutzen, nur weil sie keine KK besitzen. Der Aussage kann man doch entnehmen, dass es alternative Zahlungsmöglichkeiten geben wird. Hoffe ich zumindest mal :bigsmile:

8) Pitlobster

Wird es auch, nur leider war ich bissl abgelenkt und hab darum mein edit nicht rechtzeitig abgeschickt gehabt. ;)
Trotzdem bin ich schwer dagegen, sowas kann nur Product Managern einfallen, wenn die Verantwortlichen den service, den sie anpreisen auch mal benutzen würden, gäbe es Bronze umsonst, Silver mit Prepaid und Gold mit KK.
Golduser würden Silveruser ausblenden können, bzw. beim erstellen der Partie die Möglichkeit dazu haben.
So nimmt man nur den Freaks ein Feature.
Für Härtefälle gibt es ja immer noch die Friendslist, wer da drauf ist, kann darüber ja in jede Partie einsteigen.

Die Begrenzungen checkt eh keiner, pro Xbox könnte jedes Kiddie achtmal Chaos mit versch. Gamertags stiften und es immer bis zur Sperrung ausreizen, mit KK kann das nicht passieren.

War auf der E3 nicht irgendwie die Rede davon, daß ein Bewertungssystem eingeführt werden soll, ähnlich wie bei Ebay, z.B.? Dann hätten sich diese Probleme nach einer Weile von selbst erledigt. Oder sie implementieren etwas, womit man im laufenden Spiel muten kann. Solche Kids haben mir schon den Spaß an Counterstrike und Socom 2 vergällt...

So ein Bewertungssystem funktioniert auch wahnsinnig gut, wenn jeder User sofort Einsicht darauf hat.
Ich glaub jedem dem ich bisher gesagt habem, das ich ihn dafür schlecht bewerte, hat gelacht und mich erstmal schlecht bewertet.
Kannst dir sicher sein, da man die letzten hundert Gegner bewerten kann, das diese Statistik nicht aussagekräftig sein wird.
Komm schon, MS kriegt es nichtmal gebacken, die zwei wichtigsten Probs zu verbessern:
Ländersuche muss Pflicht sein, ist es aber wieder nicht. Ist MS aber scheissegal, da sie Amis sind und darum sowieso im Zentrum des vierten Reichs.
;)
Ausserdem will ich verdammt nochmal eine größere Freundesliste.Schön und gut, das ich jetzt in die von anderen reinschauen kann, soll ich mir jetzt fünf Muli-gamertags zulegen, um ungefähr genug Platz zu haben?
Oder zumindest ein Telefonbuch, in dem ich direkt gucken kann, wieviele deutsche online sind und was sie spielen, 100 deutsche Random Gamertags würden mir schon reichen.

Ich sollte die echt mal anschreiben, von alleine kommen die anscheinend nicht drauf, wie Live in Europa auszusehen hat.

Ja komisch, Deinen letzten Satz hab ich mir beim Durchlesen Deines posts auch gedacht...Aber wie Du schon gesagt hast, die Leben im Zentrum des 4. Reichs. Ich war bitter enttäuscht, daß sie die Sache mit den XBL-prepaid-Karten in dieser Generation nicht geschafft (obwohl oft gesagt) haben. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr zu warten, und hab mir eine Kreditkarte geholt, mich aber aus Prinzip bis heute nicht angemeldet (der Gedanke ist mir dann schlagartig gekommen, und so hab ich lieber Playstation-Net gespielt), und werde es auch solange nicht, bis ich meine Karte dazu nicht brauche. Ein kleiner Protestbeitrag, und sie sollten eigentlich wissen (tun sie ja auch, siehe Aussagen), was ihnen entgeht.
Dann werd ich mich auch von der Qualität/Nicht- der Online-Features überzeugen können.
Wie ist das eigentlich mit Lag? Geht so oder...?

@Dan&Blackbird:
Mit der Länder- bzw. Sprachauswahl habt ihr absolut recht, das überlässt MS wieder voll den Entwicklern. Sich als Gold-Member aber aussuchen zu können mit wem man spielt, also beispielsweise Silver-User auszublenden, soll doch durch diese neuen Gruppen möglich sein. Denn nur Gold-Member können "Turnieruser" sein und nur Erwachsene können in den "Underground" etc...

@Choci:
Ich verstehe dein Argument immer noch nicht, du kannst deine Pads doch ans Kabel hängen. Ich vermute auch (was aber noch nicht bestätigt ist), dass man die Pads am Kabel ohne Akku betreiben kann, da sie nur unten dran hängen und nicht "innen drin". Das sollte sie ein Stück leichter machen.

8) Pitlobster

ähhh... wenn ich mich nicht irre ging´s hier um die KK... aber egal.
Äh, richtig. War ein anderer Thread, aber trotzdem deine Aussage :bigsmile:

was ist daran nicht verständlich?
Das Kabel gut sind, ist mir nicht verständlich. Trotz der langen Xbox-Kabel brauche ich trotzdem eine Verlängerung, schon bei zwei Pads gibt das einen Kabelhaufen vor dem Fernseher, dass es keine Freude mehr ist. Ruck zuck fallen die Leute drüber, irgendwo löst sich in der allgemeinen Unruhe wieder eine Steckverbindung, und wenn dann alle vier Besucher ein Pad in der Hand haben, weiss keiner wer denn nun Player 1, 2 etc. ist. Dagegen ist mein Funkpad ein Traum. Keine Kabel, liegt immer griffbereit auf der Couch und braucht superwenig Strom. Bei Nichtbenutzung schaltet es sich selbst ab und an der Empfänger-LED sehe ich auf einen Blick an welchem Port ich hänge.

ich WILL einfach keine funk-pads, ich will VIER pads an meiner xbox anschließen können, die ganz normale kabel haben- ich scheiss auf akkus die irgendwann kaputtgehen und dann neu gekauft werden müssen oder eben einfach "nur" mal eben "leer" sind.
Mei Choci, dann benutz sie halt MIT Kabel. Was hindert dich daran? Bin mir auch ziemlich sicher, dass man an den USB-Anschlüssen einen HUB anschliessen kann, für mehr als vier Pads/Eingabegeräte. Und komm mir nicht mit den Kosten, ein USB-Hub wird dir heutzutage für ein Handgeld nachfeschmissen. Auf alle Fälle wesentlich billiger als ein Multitap ;)

mit kabeln kann es eben KEINE probleme geben, gegen "funk" spricht für mich dagegen einiges.
im idealfall hätte ich am liebsten meine alten weiterbenutzt-
ganz einfach weil das die bisher besten pads sind die ich jemals an einer konsole hatte.
Kabel SIND ein Problem, s.o. Genau genommen sind die Kabel die Geisel der Neuzeit! Wie schön wäre HiTec wenn wir keine Kabel mehr bräuchten? Herrlich!

:mosh: Pitchociüberzeuger

pitlobster hat folgendes geschrieben:

@Choci:

Ich verstehe dein Argument immer noch nicht, du kannst deine Pads doch ans Kabel hängen. Ich vermute auch (was aber noch nicht bestätigt ist), dass man die Pads am Kabel ohne Akku betreiben kann, da sie nur unten dran hängen und nicht "innen drin". Das sollte sie ein Stück leichter machen.
Außerdem wird es auch Kabel (!)-Pads zu kaufen geben, undzwar günstiger als die Wireless-Dinger. ;)

Ich glaube Ben hat recht. Es wird wohl auch tatsächlich Kabelpads geben. Allerdings werden sie dann wahrscheinlich auch über den USB Port angeschlossen, oder?

Keine Ahnung aber das Gerücht kam schon vor ein paar Wochen auf und Gamefront zeigt ein Bild, wo man ein Kabelpad sieht, mit der Bemerkung Controller mit Kabel, wobei man nicht erkennen kann, ob es tatsächlich das Ladekabel ist oder nicht.
Ein anderes Bild zeigt eben dieses Ladekabel mit Controller und der Bemerkung Play n Charge Kit.
Könnte aber auch falscher Alarm sein.;)

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Ich behaupte, es wird KEINE Kabel-Pads geben, stattdessen gibt es ein Kabel für die Funkpads. Schaust du hier:
DOCH, glaubt mir: es WIRD Kabelpads einzeln zu kaufen geben! Steht sogar in den offiziellen MS-Datenblättern zur Peripherie. Da gibt´s zum einen den Punkt "Xbox 360 Wireless Pads" und zum anderen den Unterpunkt "Xbox 360-Pad", darunter die Features, dieselben wie beim Wless Pad, nur hinzugekommen ist die Angabe, dass diesem ein Kabel mit 3m Länge sein wird. ;)

EDIT: achja, schaut´s mal bei Gamefront.de vorbei, da in den News gibt´s aheute auch was zum 360-Zubehör. Klickt da einfach auf das Bild, neben dem "Xbox 360 Kabel Controller", und ihr werdet sehen, dass ICH und Data Recht hatten! :praise: ;)

EDIT 2:

http://gamenews.botros.net/wiredcontroller.jpg

Zurück