4daLiberty
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 06.06.2004
- Beiträge
- 6.290
- Reaktionspunkte
- 15
Gibt´s eigentlich eine Möglichkeit, XBOX Live ohne eine Kreditkarte zu bezahlen?
Ja, das seh ich genauso.chocobo hat folgendes geschrieben:
ich habe bloß keine lust für ne KK die ich genau dieses EINE mal im leben brauche etwas zu bezahlen...
chocobo hat folgendes geschrieben:
leider nicht, sonst wäre ich auch ab mitte des monats dabei-
ich habe bloß keine lust für ne KK die ich genau dieses EINE mal im leben brauche etwas zu bezahlen...
chocobo hat folgendes geschrieben:
und was muss man dafür tun? ich glaube nicht daran dass mir irgendjemand etwas einfach so "schenkt"...blackbird hat folgendes geschrieben:
Es gibt kostenslose Kreditkarten, z.B. die Karstadt MasterCard.
Hey, toll, wenn das stimmt. Auch wenn es den 5 Euro Mindestumsatz gäbe, würde ich sie dann nehmen, denn ich gebe sowieso weit mehr im Karstadt pro Jahr aus.blackbird hat folgendes geschrieben:
chocobo hat folgendes geschrieben:
blackbird hat folgendes geschrieben:
Es gibt kostenslose Kreditkarten, z.B. die Karstadt MasterCard.
und was muss man dafür tun? ich glaube nicht daran dass mir irgendjemand etwas einfach so "schenkt"...
Sie kostet nichts, auch die 5 Euro Mindestumsatz bei Karstadt kann ich bei den Bedingungen nicht finden, eine monatliche Abrechnung gibt es ebenso.
Die Dinger kenne ich schon. Es soll aber spezielle XBL Gold Prepaidkarten geben die ohne KK funktionieren, weil du ja auch schon deinen Silver-Account ohne KK anlegen können wirst. Die Aussage vom Xbox Europa-Chef war wörtlich, dass es nicht angehen kann, dass über 80% der Xbox Besitzer in Deutschland einen DSL-Anschluss besitzen, aber nicht mal 10% davon auch einen XBL-Account benutzen, nur weil sie keine KK besitzen. Der Aussage kann man doch entnehmen, dass es alternative Zahlungsmöglichkeiten geben wird. Hoffe ich zumindest malDan Fury hat folgendes geschrieben:
Nö, MS hat Prepaid Karten versprochen, die gibt's auch, aber ne KK ist immer noch Pflicht:
Und irgendwas war noch mit den Karstadt Karten, ein minimaler Haken war irgendwo, der Kleinkarierte davon abhält, aber jeden logisch denken nicht abgeschreckt hat.
Äh, richtig. War ein anderer Thread, aber trotzdem deine Aussagechocobo hat folgendes geschrieben:
ähhh... wenn ich mich nicht irre ging´s hier um die KK... aber egal.
Das Kabel gut sind, ist mir nicht verständlich. Trotz der langen Xbox-Kabel brauche ich trotzdem eine Verlängerung, schon bei zwei Pads gibt das einen Kabelhaufen vor dem Fernseher, dass es keine Freude mehr ist. Ruck zuck fallen die Leute drüber, irgendwo löst sich in der allgemeinen Unruhe wieder eine Steckverbindung, und wenn dann alle vier Besucher ein Pad in der Hand haben, weiss keiner wer denn nun Player 1, 2 etc. ist. Dagegen ist mein Funkpad ein Traum. Keine Kabel, liegt immer griffbereit auf der Couch und braucht superwenig Strom. Bei Nichtbenutzung schaltet es sich selbst ab und an der Empfänger-LED sehe ich auf einen Blick an welchem Port ich hänge.was ist daran nicht verständlich?
Mei Choci, dann benutz sie halt MIT Kabel. Was hindert dich daran? Bin mir auch ziemlich sicher, dass man an den USB-Anschlüssen einen HUB anschliessen kann, für mehr als vier Pads/Eingabegeräte. Und komm mir nicht mit den Kosten, ein USB-Hub wird dir heutzutage für ein Handgeld nachfeschmissen. Auf alle Fälle wesentlich billiger als ein Multitapich WILL einfach keine funk-pads, ich will VIER pads an meiner xbox anschließen können, die ganz normale kabel haben- ich scheiss auf akkus die irgendwann kaputtgehen und dann neu gekauft werden müssen oder eben einfach "nur" mal eben "leer" sind.
Kabel SIND ein Problem, s.o. Genau genommen sind die Kabel die Geisel der Neuzeit! Wie schön wäre HiTec wenn wir keine Kabel mehr bräuchten? Herrlich!mit kabeln kann es eben KEINE probleme geben, gegen "funk" spricht für mich dagegen einiges.
im idealfall hätte ich am liebsten meine alten weiterbenutzt-
ganz einfach weil das die bisher besten pads sind die ich jemals an einer konsole hatte.
Außerdem wird es auch Kabel (!)-Pads zu kaufen geben, undzwar günstiger als die Wireless-Dinger.pitlobster hat folgendes geschrieben:
@Choci:
Ich verstehe dein Argument immer noch nicht, du kannst deine Pads doch ans Kabel hängen. Ich vermute auch (was aber noch nicht bestätigt ist), dass man die Pads am Kabel ohne Akku betreiben kann, da sie nur unten dran hängen und nicht "innen drin". Das sollte sie ein Stück leichter machen.
DOCH, glaubt mir: es WIRD Kabelpads einzeln zu kaufen geben! Steht sogar in den offiziellen MS-Datenblättern zur Peripherie. Da gibt´s zum einen den Punkt "Xbox 360 Wireless Pads" und zum anderen den Unterpunkt "Xbox 360-Pad", darunter die Features, dieselben wie beim Wless Pad, nur hinzugekommen ist die Angabe, dass diesem ein Kabel mit 3m Länge sein wird.pitlobster hat folgendes geschrieben:
Ich behaupte, es wird KEINE Kabel-Pads geben, stattdessen gibt es ein Kabel für die Funkpads. Schaust du hier: