Xbox LIVE: Neue Levels und Trailer

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox LIVE: Neue Levels und Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox LIVE: Neue Levels und Trailer
 
"Für weitere Informationen zu den neuen Inhalten könnt ihr euch unter dem Quellenlink einholen."

Wer unter alkoholischem Einfluss steht sollte keine News verfassen :D ;)
 
Wieso bekommen wir nix vom Alkohol ab ? das bringt mich aber auf eine Idee, 10 minuten dann mache ich feierabend und dann gibts auch gleich ein Radler und Overlord Demo, hoffentlich haben die mehr Resourcen aufgestellt, dirt war nicht lustig zum runterladen ......
 
@ brasko

Auch hier ein Kommentar, der nur darauf schliessen lässt, dass dich deine Eltern wohl richtig gehasst haben...
 
@ Dr. Stefan Frank

ausser ein paar tatsache hat er doch nichts verwerfliches von sich gegeben
 
Den Frank einfach ignorieren, der hat soviel Hirn wie ne Amöbe nach dem Liebesakt ;)

Und oldsnake kann nur News schlecht bewerten und seine Beiträge in sämtliche Threads kopieren

Hier ist wieder die Elite versammelt *lach*

Und MS regt mich auf, momentan komm ich mit den Spielen schon nicht mehr hinterher die ich spielen will und jetzt schieben die auch noch eine Demo nach der anderen auf den Marktplatz. Der Juni und der September müssen echt die zwei umsatzstärksten Monate sein, oder wieso kommt in den beiden Monaten immer alles auf einmal? Naja und Weihnachten halt, aber das ist ja klar ^^

Brauch ein Klönchen der für mich arbeitet ;)
 
Als Demo gibts auch noch "Tenchu Z" als Download - zumindest bei uns in Österreich. Sollte es dieses Demo schon länger geben, nehme ich mein statement zurück. Oder wird dieses Ding in Deutschland nicht angeboten ? *wunder*
 
Doch die Demo gibts schon seit seit seit heute :D
 
jo es ist echt pervers was dieses jahr alles für titel in so kurzen zeitintervallen hintereinander erscheinen
und ich muss auch noch meine wehrpflicht antretten und hab keine zeit :(:(
wohlmöglich ein grund zu sony zu wechseln dort hab ich wenigstens nich so eine qual der wahl :D
 
Zurück