Xbox LIVE: Neue Demos verfügbar

"Jugo" ist die Abkürzung des Wortes "Jugoslawe".
Keinerlei rassistischer Bezug.
 
@Stefan Frank: Na immerhin wehrst du dich gegen den Rassismusvorwurf, was ja zweifelsfrei besser ist als sich darüber zu freuen.
Nichtsdestotrotz darf ich dich kurz zitieren: "Naja, bei Jugos ist das eh normal..."
Hier heftest du ein negatives Attribut an einen User und stülpst gleich hinterher allen Landsmännern und -frauen das gleiche Attribut über. Diese diskriminierenden Äußerungen sind vielleicht nicht krass, aber klar rassistisch.
Auf jeden Fall hat so was allerhöchstens was in deinem Kopf zu suchen, aber in keinem Fall in einem Newskommentar...
 
Sorry, aber das geht echt ein wenig zu weit. Zum einen sind Aussagen, wie "Deine Eltern haben dich wohl nicht geliebt oder? Naja, bei Jugos ist das eh normal..." eindeutig rassistisch und völlig fehl am Platze, da braucht man nicht lange diskutieren. Zum anderen macht das "zuspammen" des Threads die gesamte Diskussion kaputt.
Ich frage mich, warum mal wieder Sony-Fanboys so eine Nummer abziehen. Sogar Xbox360- und Wii-"Anhänger" verhalten sich zumindest halbwegs gesittet.
 
deswegen ist xbox-live ja auch geil; ich find die ps3 genauso fett wie die 360, nur dass sony die ps3 online-mäßig nicht gut unterstützt finde ich shizekk, und deswegen bin ich ab und zu sauer, dass ich eher zu 360 halte. ich hoffe, dass sony 2008 mehr "online" bieten kann. und sagt jetzt nicht, dass sony gerade erst die ps3 rausgebracht hat, das stimmt, aber online-pläne haben sie schon seit 2000 mit der ps2, aber bisher nichts vernünftiges aufgebaut, da hat sony ganz klar verpennt; pasta.
long lives the 360; ich mag bill und microsoft; die ps3 auch, aber sony selbst nicht so sehr, im moment vorallem....

....mfg...rico.....:)....
 
sorry wegen doppelpostin´....

....aber sowas, was hier die beiden vögel hier abziehen ist echt nicht lustig....sowas ist voll störend....nicht bannen, aber verwarnen; aber denen ist es ja bestimmt egal, es gibt ja genug seiten, auf denen man sich wie ein kiddie austoben kann....

...mfg...rico....:)...
 
janarik hat geschrieben.

@ brasko

du bist ein richtiger hater!

ist es neid oder nur naivität!!
===============================================

wisso sol er neidisch sein? er sagt doch nur seine meinung. wenn einer ein hater ist dann du vorrausgesetzt du bist ein sonyfunboy.er hat vollkommen recht bin auch der meinung.
 
dr stefan frank:

Derbe Xbox 360 Dominanz auf der Gamezone Seite!

Stoppt die Produktion der Xbox 360!!!
===============================================

wisso nicht die abgespeckte ps2 ( ps3 ). die wird so oder so untergehen.
 
dr stefan frank, oldsnake 87,
===============================================

und wie kindisch muß man sein, das man mit komentaren solche schreibspielchen macht habt ihr nichts besseres zu tun?

und dr stefan frank zu deinem text an brasko:

Deine Eltern haben dich wohl nicht geliebt oder? Naja, bei Jugos ist das eh normal...
===============================================

anscheinend haben deine eltern dich nie geliebt, weil sonst würdest du mit deiner kindlerreien mit deinem kommentaren nicht für aufseh erregen. aber du wirst auch hier nicht die liebe finden eher unbeliebtheit.
 
Zurück