Xbox LIVE: Neue Demos verfügbar

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox LIVE: Neue Demos verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox LIVE: Neue Demos verfügbar
 
Es gibt auch neue Inhalte in Form von Levels zu Battle Field und Trailer zu Kane & Lynch, Shadowrun und Timeshift...
 
Nach den Tests in Maniac (80%) und Gamepro (85%) war ich verwirrt....nach der Overlord Demo muss ich mal wieder Gamepro Recht geben: Overlord ist bestellt!
 
Werd mir Demo heute nacht auch mal runterladen.

Zum Thema Maniac: Seit der Umstellung und Neugestaltung haben sie sich schon einige Schnitzer erlaubt. Z.B. Tetris Evolution, da haben sie im Test rumgemosert wie sonstwas aber geben dem Titel dann 83%

Da wird sich bald eine Zeitschrift aus meinen Abos verabschieden
 
@ brasko

du bist ein richtiger hater!

ist es neid oder nur naivität!!
 
Ich habe auch das gefühl das die Game Pro etwas positiever bewertet als die Maniac.
Aber dafür fand ich den Terminator Mastersysthembeitrag in der maniac genial.
Mal sehen wie sich XBox live entwickelt.Vielleicht reaktivier ich ja meine Mitgliedschaft.Mal sehen ob ich mir die Demos ziehe.
 
Ich muss auch sagen, dass die Maniac etwas zu streng bewertet....DeadRising hatte glaube ich damal schlappe 71% bekommen....konnte ich nicht ganz nach voll ziehen....es gab schon viel schlechtere lizen titel, die es auf eine 80 geschaft haben.....aber na ja....ich mag die Gamepro eh lieber....klar man muss ja auf die wertungen nicht achten! Was auch noch etwas an der Maniac nervt: Sie drücken immer ihr stempel auf, wie lange sie doch schon mit ihrem Magazin dabei sind....nicht cool :D

P.S ist Maniac eine unabhängige Zeitschrift oder werden sie von jemandem Finanziert (Auser uns Kunden :)...???
 
@ brasko

Deine Eltern haben dich wohl nicht geliebt oder? Naja, bei Jugos ist das eh normal...
 
Also euch beiden fehlt es mehr an Sachverstand.
 
scheiss ps3 scheiss schrottbox
Scheiss pc Scheiss Wii
Scheiss DS SCheiss psp


ES LEBE ATARI 2600

;)
 
@ Dr. Stefan Frank

Musst jetzt auch nicht rasistisch werden....das zeugt auch nicht gerade von Charakter.....

EDIT:

Was zum teufel soll den diese schei**e weiter oben werden.....
Ich sag nur ausschliessen!!!
 
Was ist ein Jugo?

...und ja, bitte bannen, die albernen Jungs!
 
@ Thunk

Hier bei uns in der schweiz, benutz die rechte szene Jugo als schimpf wort für leute die aus dem Balkan stammen (Albanien, Makedonien, Serbien u.s.w)....doch es gibt sonst auch rasisten die nicht zu einer szene gehören und dieses wort benuzen!
 
@shaner: Danke für die Info.

Bitte dann den albernene Jung janz fix rausschmeißen. Sowas ist wohl kaum duldbar!
 
@letzten Post: fehlende Zeichen bitte selbst addieren. Danke schön!
 
Einen Sockenschuß hatte der gute Dr. Frank schon immer, aber jetzt hats ihm komplett einen reingeschneit.......Kindsköpfe.

Overlord hab ich auch grad angezockt. Ist ganz spaßig, erinnert mich irgendwie an "oddworld" - wegen der "Schergen" und so..... auch technisch schön stimmig und sauber - top Grafik. Ob ichs mir kaufen werde, mal schauen. Hat mich leider noch nicht vollends überzeugt....
 
Zurück