Xbox Live: Neue Angebote mit Spielen für Xbox 360 und Xbox One

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Neue Angebote mit Spielen für Xbox 360 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Neue Angebote mit Spielen für Xbox 360 und Xbox One
 
Da sind ja wieder ein paar richtig gute Angebote dabei.
Die Season-Pässe für The Wolf Among Us und The Walking Dead zum Beispiel. Hab ich aber beide schon.
Spec Ops - The Line, wahnsinnig gutes Spiel für 4,49. Unbedingt holen.
Mafia 2 für 3,99. Auch der Hammer, absolut empfehlenswert.
Shadow Complex 4,74. Bester oldschool Sidescroller im Metroidvania Style. Ebenso Kaufpflicht.
 
Hm, muss ich nachher mal reinschauen. Allerdings hab ich neben MH3 U zu nichts mehr Zeit :D
 
Mir fällt auf das gerade die letzte Episode zu The Walking Dead - Season 2 erschienen ist. Passt perfekt um einen Schnappen zu machen. Aber ich hab das Teil im letzten Sale schon abgegriffen. Die letzte Episode lädt gerade.
 
Gut zu wissen, weil ich hab heute so gegen 2 in der früh geschaut, da war sie noch nicht online. War eh noch mit Wolf among us beschäftigt und hab da gestern noch eben meine Platin geholt. Da dürfen sie gern auch noch ne 2. Season nachschieben, gefiel mir auf jeden Fall besser als die 2. Season von Walking Dead. Da war Episode 3 etwas schwach und Episode 4 etwas zu vorhersehbar. Ich hoff jetzt mal auf einen guten Abschluss. Heute Abend wird das dann mal in Angriff genommen und das game dann auch platiniert ^^

Achja, bei den Angeboten auf der X360 ist für mich gar nix dabei, was mich interessiert hab ich schon und der Rest ist entweder immer noch zu teuer oder juckt mich net
 
Hab mir Spec Ops - The Line jetzt noch für die 360 geholt obwohl ichs schon für die PS3. Das Spiel hats einfach verdient. Ich hab hier sogar noch einige alte FUBAR-Codes rumliegen. Wer sich das Spiel holt und ein FUBAR-Pack braucht, kostet im Store normalerweise 3,79, einfach mir eine PN schreiben.
 
Zurück