Xbox Live Mitgliedschaften

Chappi18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal ich möchte gerne meine Mitgliedschaft bei Xbox live wieder auf Gold schalten

Meine frage ist es ,mit welche Zahlungsweise bezahlt ihr ich wollte mir ja erst immer so eine Preipad karte holen aber weil ich gerne Heute online gehen will und kein book mehr hab irgentwo hin zu fahren , würd ich das gerne über eine 1 monatige Lastschrift machen, wie läuft das genau ab und wenn ich meine Angaben angebe, ziehen die dann das heut noch ab ????

schreib mir einfach wie ihr das gemacht habt

:nut:
 
Hi,

laut der Xbox Seite kann man nur mit einer Kreditkarte bezahlen oder mit diesen Xbox Live-Abonnementkarten. Denke wenn Du mit einer Kreditkarte bezahlst, kannst Du sofort loslegen.

Gruß Valnir

Edit: Bin mir jetzt nicht sicher, aber glaube es gibt nur drei Monatiges oder 12 Monatiges Abo. Das mit dem 1 Monat ist nur einmalig zum ausprobieren, dafür muss man auch nicht zahlen.
 
Es gibt ein Abo, das monatlich abgebucht wird, eines das alle drei Monate abbucht und eines das jaehrlich abgebucht wird.
 
Valnir hat folgendes geschrieben:

Denke wenn Du mit einer Kreditkarte bezahlst, kannst Du sofort loslegen.

Du denkst richtig! Mir wäre es nicht bekannt, daß es ohne Kreditkarte geht! (ausser bei den Prepaid-Karten).
 
Danke für die Infos ich habe es jetzt so gemacht damit mir einmal im Monat 6.99€ vom Konto abgucht werden per Lastschrift

also vieleicht trifft mann sich mal im Live :nut:
 
smokinDani hat folgendes geschrieben:

Valnir hat folgendes geschrieben:

Denke wenn Du mit einer Kreditkarte bezahlst, kannst Du sofort loslegen.

Du denkst richtig! Mir wäre es nicht bekannt, daß es ohne Kreditkarte geht! (ausser bei den Prepaid-Karten).
Mann braucht keine Kreditkarte nur ein Konto
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

smokinDani hat folgendes geschrieben:


Valnir hat folgendes geschrieben:


Denke wenn Du mit einer Kreditkarte bezahlst, kannst Du sofort loslegen.


Du denkst richtig! Mir wäre es nicht bekannt, daß es ohne Kreditkarte geht! (ausser bei den Prepaid-Karten).

Mann braucht keine Kreditkarte nur ein Konto

Hatte mich damals ja nur wegen sofortigem Zugang erkundigt! Aber O.K., wieder ein STück schlauer ;)
 
Zurück