Xbox Live mit Modchip unmöglich !?!?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MNedelko

Benutzer
Hallo Leute
Ich habe gerade eine zerschmetternde Erfahrung gemacht. Gleich nachdem ich Xbox Live gekauft hatte machte ich mich an die Registrierung. Ich hatte mir schon sorgen gemacht dass die Gerüchte um das Nicht-Funktionieren von Xbox-Live mit einem Modchip!! Alles ging glatt und ich freute mich schon auf eine entspannte Runde Unreal Championchip (die Pal-Version)! Importfreunde werden jetzt erstmal aufatmen ...aber Pustekuchen!!! Als ich versuchte dann Im Game zu konnecten ging nix (auch als ich die Xbox auf Deutsch umstellte usw.) und bis jetzt hat sich auch nix getan!!! Auch die anderen Demos ,die dabei waren konnten nicht verbinden!!! ICh hatte zwar von einem Spieleimporteur gehört,dass Xbox-Live tortz Chip mit PAL-Versionen einwandfrei funktionieren würde ..Tja da hat er sich wohl geirrt!!!!
:(( :blackeye: :0 :knockout:

Und die Moral von der Geschicht:

modde Deine Xbox nicht! 8)

eine originale xbox ist immer noch die beste ;)

Ich wuerde mich mal lieber erkundigen bevor du jemand aufs Wort glaubst.
Ist doch eigentlich ueberall bekannt das Live nicht mit nen gemoddeten xbox funkt.
Deswegen habe ich 2 :)

vielleicht liegt das garnicht an der xbox, amanfang hatte ich auch probleme mit xbox live!

Hi
Was soll ich sagen wer Online spielen will muss Halt Orginalspiele kaufen!Oder 2 x-boxen haben!
Sega Forever

ich hatte nur mit der xbox probleme weil mein router nicht darauf eingestellt war...

Kennt einer von Euch eine Filiale zu der ich meine Xbox schicken kann die mir einen Final Modchip einbauen kann die ,entweder in Umgebung Salzburg o. München ist , oder bei der mich der Einbau weniger als 99 € kostet?

mein fater hat mein chip in die X-box eingebaut !

ich weiss nicht ob er deins machen kan

muss fragen wen du interese hast:praise:

Xbox Live funktioniert mit gemoddeten Xboxen, allerdings brauchst du einen erweiterten Umbau, bei dem ein Schalter das zweite Bios deaktiviert.
Deine Xbox ist nun erstmal für Xbox Live gesperrt.
D.h. Du hast jetzt nur noch 2 Möglichkeiten:
Nummer 1:
Du kaufst dir eine zweite Xbox und moddest die nicht.
Nummer 2:
Du driftest weiter ins illegale ab und machst weitere gewisse Eingriffe, die ich nicht näher beschreiben werde und auch auf PN etc. nicht beantworten werde.

Das ist alles, was du tun kannst.

P.S. ab Juni sind Moddings durch ein neues EU Gesetz komplett verboten und ab dann werde ich solche Topics unbeantwortet schließen.

An Dan Fury:
Das wusste ich nicht tut mir leid!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(

An X-Man!!!! JA ICH HABE INTERRESSE!!!! -(Bitte nicht böse sein Dan , mag jetzt so aussehen aber meine Entschuldigung war ernst gemeint!!!!!!!)-
Wie heißt Du ? wieviel kostet es? hat dein Vater ja gesagt und.... Wo soll ich das hinschicken???

Hättest du den clown per PN angeschrieben, wäre dieser Thread jetzt nicht gesperrt.
Ich hoffe X-Man linkt dich und sein Vater erwischt und verprügelt ihn dabei, verdient hättet ihr es beide.

@Admins: Ich wünsche mir nach der E 3 endlich mal ein paar Möglichkeiten, solche threads zu zähmen, erlaubt uns mods doch BITTE einzelne Postings zu editieren bzw. zu löschen.
Was soll ich denn machen, wenn jemand unseren schönen Chips thread anfängt mit Raubkopiererinfos zuzubomben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück