Xbox Live Marktplatz: "Track & Field" + Ankündigungen

S

SVWliker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Marktplatz: "Track & Field" + Ankündigungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Marktplatz: "Track & Field" + Ankündigungen
 
Hab Track n Field schon probespielen können-Ist nicht mehr ganz so spaßig wie damals, wird aber trotzdem ein Knaller, sobald mehrere leute vor der Konsole sitzen... aber passt ja auf, das SPiel ist ein Joypad-Killer! Am besten gleich ein paar 3rd party Pads kaufen.

Schade jedoch, dass nicht Track n Field 2 umgesetzt wurde.
 
Da interessiert mich nur Street of rage 2. Das hab ich damals bis zum umfallen gespielt. Ist das das Ur Track and Field? Weil es gab ja auch eine PSONE Version in 3 D
 
Wow Hexic2? was wird denn da die Neuerung sein? Hat schon jemand etwas gehört? Ich find Hexic ja einfach nur geil:)
 
Wo ist den Sensible Soccer??? Hatte Codemasters das Spiel nicht für den 29. August versprochen???
 
Sensible Soccer wurde ja schon öfters verschoben. Vielleicht hats jetzt schon wieder erwischt.
 
@GarfieldausHN: Na prima, Du kannst einem ja Mut machen... In der Man!ac wurde es sogar schon vorgestellt. Hatte echt mit einem Release am 29.08. gerechnet.
 
Sorry, aber ich bin da halt realistisch, oder wars pesimistisch :). Aber das spiel war eigentlich schon für letztes jahr angekündigt. Ich hab auch den Bericht in der Maniac gesehen, sah auch für mich soweit fertig aus. Ich weiß auch nicht worans hängt. Vielleicht wurde auch einfach nur vergessen es in die veröffentlichte Liste aufzunehmen und wird noch nachgereicht.
 
Der Burner dürft
- Puzzle Quest: Challenge of the Warlords (D3Publisher of America, Inc.)
werden, da bin ich schon Megagespannt drauf :)
 
@GarfieldausHN: Hoffen wir´s einfach, dass sie Sensible Soccer nur vergessen haben... Sogar die Achievements sind schon bekannt. Ich freu mich echt tierisch darauf... Vielleicht klappt´s ja noch :-)
 
Zurück