Xbox Live Marktplatz: Keine Piraten auf dem Downloadportal

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Marktplatz: Keine Piraten auf dem Downloadportal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Marktplatz: Keine Piraten auf dem Downloadportal
 
Wie gesagt ich finde das äusserst seltsam denn ich habe die alte xbox Fassung und da gabs über XBL ein Update und dann lief das ganze Einwandfrei und der Fehler war korrigiert! Frage mich warum die das nicht einfach gleich einarbeiten können???
 
Wollte gerade schreiben, kann doch nicht sein das sie ein "nicht fertig spielbares Game herausbringen und das NIE patchen" !!!

Aber wie Datapunk schreibt, wurde es ja doch gepatcht !!!

Dann versteh ich das ganze "Wird nicht veröffentlicht" umso weniger :(


@Newsverfasser:

Dann schreib bitte auch dazu WIE man sich als deutscher die englische Version bekommt.

Boris schreibt "Piraten vom dts. Marktplatz verbannt" !!!

Ich möchte mir auch endlich Sachen kaufen die es bei uns nicht gibt. Mich kotzt diese Bevormundung extremst an. Schon bei Doom gings mir aufn Sack und mit der heutigen News das Duke Nukem 3d demnächst auf dem Marktplatz erscheint Bekomm ich jetzt schon wieder das grosse KOTZEN !!!
 
hmm komisch, auf dem Marktplatz sind die 3 angekündigten Spiele (inkl. Pirates) schon als Bildchen vorhanden^^ nur halt noch ausgegraut
 
und Black und Ninja Gaiden Black, die am Montag erscheinen kommen sicher auch nicht nach Deutschland :-(
 
Boris Schneider-Johne? Das ist nicht zufällig der (vermutlich mittlerweile verheiratete) ehemalige Power Play-Mitarbeiter, welcher auch diverse Spiele auf Deutsch übersetzt hat (z. B. Monkey Island), zum Teil mit üblen Rechtschreibfehlern?

@Topic: Es muss ja unfassbar schwer sein diesen fehlenden Menüpunkt in die deutsche Fassung zu integrieren...
 
Zurück