Xbox Live Marktplatz: Drei neue Xbox-Spiele

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Marktplatz: Drei neue Xbox-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Marktplatz: Drei neue Xbox-Spiele
 
Echt cool was da für Spielperlen auf XBL reinrollen:) Spiele zwischendurch gerade "Psychonauts", das in 720p eine echt schöne Figur macht:) Wär toll wenn sie Morrowind noch in 720p rausbringen :))
 
Ich genieße die Titel lieber auf meiner alten heißgeliebten Xbox.
 
@Elias: Ähm ich hab die Deutsche version und damals konnte man die über XBL Patchen und dann war alles in Ordnung. VOn daher denke ich das dies kein Problem darstellen sollte!
 
Keine Ahnung - ich bin nur über die News bei Boris gestolert.

Als dann diese News veröffentlicht wurde, dachte ich, ich verweis da mal hin.

Zitat:

"Leider hat das Spiel einen Haken: In der deutschen Version fehlt der Menüpunkt zum Teilen der Beute mit der Mannschaft, wodurch das Spiel nicht lange spielbar ist. Es gab nie eine Korrektur für das Problem, sondern nur den “Workaround”: Bitte stellen Sie Ihre Xbox und das Spiel auf englische Sprache um. Daher hat man die Piraten vom deutschen Marktplatz verbannt, um wütende Anrufe bei unserem Support wegen eines unspielbaren Spiels zu vermeiden. Extrem schade."

Am 11.Februar wissen wir wohl mehr.
 
OMG Ninja Gaiden, wie geil ist das denn!!!
Endlich kann ich es wieder spielen
 
freut mich,dass ich nochmal die gelegenheit bekomme black zu zocken, hatte es zu xbox 1 zeiten verpasst gehabt.
 
Wirklcih sehr komisch, denn ich hab damals für Pirates ganz normal einen Patch über XBL runtergeladen und dann lief das Spiel einwandfrei! Sollte doch für MS kein Problem sein die gepatchte Version zu veröffentlichen? Komisch, komisch!
 
Also Black ist bei 1200Points ein richtiges Schnäppchen, da das Game schwer zu bekommen ist und gebraucht immer noch weit über 20Euro kostet ... leider fehlt bei Black der Online-Modus, da die Spielzeit doch recht kurz ist :-(
 
Zurück