Xbox Live Marktplatz: Drei neue Demos erschienen

KamiKatze2k

Benutzer
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Marktplatz: Drei neue Demos erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Marktplatz: Drei neue Demos erschienen
 
Auf allen Markplätzen - außer Deutschland (wer hätte das gedacht) und Asien - gibt´s übrigens nun auch eine "The Darkness" - Demo zum Download, welche drei Spielabschnitte umfasst, 1,2 GB groß ist und mit deutschen Untertiteln ausgestattet ist.
 
Blacksite gefällt mir überhaupt nicht, weiss nicht warum, aber ich kann solche Spiele bald nimmer sehn.

Flatout: Der Burner schlechthin :D

Juiced 2: Bitte einstampfen das Game, boah ist das schlecht
 
Wieso wer Autorenspiel und Egoshooter mag ist doch bei der 360 richtig aufgehoben.Die PS3 soll endlich billiger werden.Oder TR 8 auf 360.Aber ein guter DVD Player ist die 360 ja .;)
 
Ich bin ein Riesen-Fan von Autoren-Spielen.
Und es stimmt: Gerade mit Harry Potter und Ähnlichem ist man auf der 360 gut versorgt. :-)
 
blacksite und flatout find ich ganz ok. aber juiced?? ich habe selten ein spiel mit so einem miesen geschwindigkeitsgefühl gespielt.
 
Schwarzer und Thunk sind damit wohl ohne Frage die "Deppen des Tages"! Glückwunsch!
Eine Überaschung ist es sich nicht, denn wer die Kommentare der beiden pullerlosen Hirnakrobaten in der Vergangenheit verfolgte wird wissen wie es um sie bestellt ist.

Ma zum Thema: Flatout ist klasse. Die Demo ist echt spaßig und richtig geil: Das Spiel hat AA! Toll..Freude...kaufen.
 
ist das wieder lustig hier :-)

völlig abgedrehte kacke, einfach nur geil!!
 
@heckmecker:
Mein Vorredner hat sich etwas verschrieben und ich dachte, ich mach´ mir da ´nen Spass drauß? Autorenspiele statt Auto-Rennspiele; got it?

@socke:
Interessante neue Kategorie, dieses "Deppen des Tages". Ich hätte da auch einen Vorschlag für eine Nominierung. Und der hat so viel Puller, dass man kaum merkt, dass er seine Hose mit Socken ausstopft.

Nebenbei: Schmeichelhaft, dass du meine Kommentare mit so viel Interesse verfolgst...

Seit wann ist Userbashing auf diesem Niveau hier eigentlich salonfähig?
 
Zurück