Xbox Live Marktplatz: Bald Conker & Jade Empire?

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Marktplatz: Bald Conker & Jade Empire? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Marktplatz: Bald Conker & Jade Empire?
 
Beide Titel muss man gespielt haben. Jeder der dies nicht getan hat, sollte es unbedingt nachholen, denn Conker und JE sind echte Xbox-Klassiker!
 
Ja, das sicher - Nur kann man sich die Spiele auch für weniger Geld als Originale kaufen und muß nicht seine Festplatte damit zuknallen - Habe selbst Jade Empire vor einem Monat beim Amazon-Marktplatz gekauft (die Special Edition) und das für ganze 7,49€ incl. Porto.

Oder hat jemand sich einmal ein Spiel runtergeladen, welches er als Original hat ?

Frage deswegen, ob es vielleicht optimierungen gegeben hat (Ich weiß, keinen Gamerscore) oder ob Download und DVD - Version immer 1:1 identisch sind.

Much fun,
Winro
 
Bei SONY macht es sinn, aber bei der Box werde ich mir wohl auch die Originale holen, viuel billiger.:D
 
Irgendwann kann man sich alle alten Xbox Games downloaden.
 
@Swar: Wäre ja schön, dann hätte man ja auch 100% abwärtskompatibilität :-)
 
Cool..nicht schlecht...diese beiden Games gehören auch zu jeder guten Spielesammlung^^
 
Sony hätte sowas dank ihrem tollen Schachzug mit dem Entfernen der Abwärtskompatibilität sicherlich nötiger, als MS.

Deshalb muss man DEINEN Sinn @Tumotu sicherlich auch nicht weiter verfolgen, ohne binnen kurzer Zeit von der Klippe zu fallen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Irgendwann kann man sich alle alten Xbox Games downloaden.


...klar, auch Manhunt! ;)

Oder halt... "Steel Bataillon".... ROFL! :D
 
Conker war einer meiner Lieblingsspiele auf der alten Box. Hab mich immer wieder totgelacht, vorallem die Matrixszene war einfach genial. Hoffe das ein Nachfolger noch kommt.
 
@winro- ich hab´mir fable geholt- bin allerdings etwas enttäuscht wg der grafik - find ich etwas blass scheint auch nur ´ne anpassung auf die 360 zu sein- für den Preis würd´ich mir auch GS wünschen.ich hab´mich auch auf die originalen games gefreut, da ich xboxgames auf meiner 360(ist am VGA-Monitor dran) nicht abspielen kann.
zur news: Conkers is´schon klasse.
 
Zurück