Xbox Live Marktplatz: Bald Conker & Jade Empire?

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Marktplatz: Bald Conker & Jade Empire? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Marktplatz: Bald Conker & Jade Empire?

M

morrowind

Guest
Beide Titel muss man gespielt haben. Jeder der dies nicht getan hat, sollte es unbedingt nachholen, denn Conker und JE sind echte Xbox-Klassiker!

Winro

Benutzer
Ja, das sicher - Nur kann man sich die Spiele auch für weniger Geld als Originale kaufen und muß nicht seine Festplatte damit zuknallen - Habe selbst Jade Empire vor einem Monat beim Amazon-Marktplatz gekauft (die Special Edition) und das für ganze 7,49€ incl. Porto.

Oder hat jemand sich einmal ein Spiel runtergeladen, welches er als Original hat ?

Frage deswegen, ob es vielleicht optimierungen gegeben hat (Ich weiß, keinen Gamerscore) oder ob Download und DVD - Version immer 1:1 identisch sind.

Much fun,
Winro

T

Tumotu 56600000000

Guest
Bei SONY macht es sinn, aber bei der Box werde ich mir wohl auch die Originale holen, viuel billiger.:D

Swar

Bekanntes Gesicht
Irgendwann kann man sich alle alten Xbox Games downloaden.

Winro

Benutzer
@Swar: Wäre ja schön, dann hätte man ja auch 100% abwärtskompatibilität :-)

J

joeygirl

Guest
Cool..nicht schlecht...diese beiden Games gehören auch zu jeder guten Spielesammlung^^

G

Galathor

Guest
Sony hätte sowas dank ihrem tollen Schachzug mit dem Entfernen der Abwärtskompatibilität sicherlich nötiger, als MS.

Deshalb muss man DEINEN Sinn @Tumotu sicherlich auch nicht weiter verfolgen, ohne binnen kurzer Zeit von der Klippe zu fallen.

Hüni

Bekanntes Gesicht
Swar hat folgendes geschrieben:

Irgendwann kann man sich alle alten Xbox Games downloaden.

...klar, auch Manhunt! ;)

Oder halt... "Steel Bataillon".... ROFL! :D

LostBoy

Bekanntes Gesicht
Conker war einer meiner Lieblingsspiele auf der alten Box. Hab mich immer wieder totgelacht, vorallem die Matrixszene war einfach genial. Hoffe das ein Nachfolger noch kommt.

Seepudel

Erfahrener Benutzer
@winro- ich hab´mir fable geholt- bin allerdings etwas enttäuscht wg der grafik - find ich etwas blass scheint auch nur ´ne anpassung auf die 360 zu sein- für den Preis würd´ich mir auch GS wünschen.ich hab´mich auch auf die originalen games gefreut, da ich xboxgames auf meiner 360(ist am VGA-Monitor dran) nicht abspielen kann.
zur news: Conkers is´schon klasse.

Oben Unten