Xbox Live Marktplatz: 20th Century Fox mit Videocontent

B

Basti Bargeld

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Marktplatz: 20th Century Fox mit Videocontent gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Marktplatz: 20th Century Fox mit Videocontent
 
Nein möchte man nicht :)
Ich jedenfalls nicht, Serien brauche ich auch nicht in HD. Über Filme würde ich mich freuen, wenn man mal zu faul ist zur Videothek zu laufen oder sich den Film zu kaufen.
Aber lieber bezahle ich für eine Scheibe die ich dann viele Jahre nutzen kann...
 
Komisch. Fox hat einen exklusiven Sony Deal und macht nur Blu Rays und jetzt veroeffentlichen sie auf der XBOX? Ist da ein Umschwung zu erkennen?
 
@Kubrik

Foy hat nen Deal mit Sony für Blue Ray aber über Download angebote kann Fox selbst entscheiden !
 
Also...wenn da neue Folgen von Lost zum Angebot stehen würden...:)

Naja, Family Guy ist natürlich auch nett, schade das die Serie hier so untergegangen ist.Allerdings müsste mir dann sehr langweilig sein...aber das ist für die meisten Xbots ein Fremdwort.;)
 
Für mich wäre es nur interessant, wenn man aktuelle Folgen die im TV laufen runterladen könnte, dann müsste man diese nicht mehr aufnehmen, wenn man sie mal nicht gucken kann, das wäre wirklich nützlich.:D
 
Also ich würde mir das zumindest überlegen.Jedoch habe ich z.B. alle Buffy und Angel Staffelboxen und binn ein grosser Fan dieser Serie.Ab und zu schau ich mir mal diese mal jene Folge an.Aber eine einzelne auf die Festplatte ziehn würde ich nur als grosse Ausnahme machen.Ich ziehe Staffel Boxen vor.
 
Zurück