XBox Live kündigen

ben48555

Neuer Benutzter
Hallo
wie kann ich meine XBox Live Gold Mitgliedschaft wieder kündigen?

ben48555 hat folgendes geschrieben:

Hallo
wie kann ich meine XBox Live Gold Mitgliedschaft wieder kündigen?

Bei der MS-Hotline anrufen (irgendwo bei "XBoxLive" "Fragen zur Mitgleidschaft" usw..... durchwählen mit den Nummerntasten und dann etwas Zeit und Geduld mit dem lustigen Herren am anderen Ende. Der fragt dann wieso man kündigt, Mailadresse, Passwort bereithalten und ob man einen Kumpel hat zum im Falle seine Mitgleidschaft weitergeben.... blabla.....:nut:. ein wenig mühsam, aber ich hab auch gerade meinen Neben-Account abgemeldet.

Zum Schluss gibts dann noch eine "Vorgangsnummer" - wohl für den Fall dass die Abmeldung nicht geklappt haben sollte......aber soweit bin ich noch nicht.....8)

Genau deswegen mache ich das alles über Prepaid-Karten ^^ Dann läuft das Abo einfach aus und fertig

Wie siehts denn mit den Karten aus, wird man eine Woche vor Ablauf des Abos errinert oder passiert das still und heimlich?

ist Sonntags auch jemand zu erreichen? Versuche es schon seit ner Halben Stunde ist aber immer so ein Besetztzeichen

DarkPoncho hat folgendes geschrieben:

Wie siehts denn mit den Karten aus, wird man eine Woche vor Ablauf des Abos errinert oder passiert das still und heimlich?

Du wirst über Email benachrichtigt (falls du eine angegeben hast bzw. diese auch korrekt ist).

Ansonsten wäre es dann eine "Nacht & Nebel Aktion". :bigsmile:

Aber auch so: Wenn eine 3 Monats Abo Karte kaufst, dann ist sie ähm 3 Monate gültig, sprich, du kennst das Ablaufdatum ja im Vorraus schon.

Hab jetzt ne andere Nummer gewählt. Nach 12 Minuten war alles erledigt. 1 Monat hab ich jetzt noch dann kauf ich mir auch Karten

Zurück