Meacoco hat folgendes geschrieben:
Wir sind bis zur DNS gekommen....Was bedeutet Sie und wie finde ich heraus was ich eingeben muss???
Gruß Mea
Ich habe mir einfach mal erlaubt das Hilfefile von xbox.com zu kopieren. Zudem solltest du uns noch verraten bei welchem Provider (ISP) du bist.
-------------------------------------------------------------------------
Verbindungsstatusfehlermeldung: DNS Not Resolved (DNS nicht aufgelöst)
Details: Communication error (Kommunikationsfehler)
Es kann keine Verbindung zum Xbox Live-Dienst aufgenommen werden, oder der Dienst reagiert nicht. Versucht es später erneut, oder sucht unter www.xbox.com/live/de-de/ nach weiteren Informationen.
Diese Fehlermeldung kann aus einem der folgenden Gründe angezeigt werden:
Ein Gerät im Internetpfad zu den Xbox Live-Servern ist ausgefallen.
Die Xbox Live-Server sind ausgefallen.
Beim ISP liegt ein Netzwerkausfall vor.
Ihr könnt den Status der Xbox Live-Server unter http://www.xbox.com/support/servicestatus.htm überprüfen.
Wenn die Xbox Live-Server laufen, fragt euren ISP, ob zur Zeit Netzwerkprobleme vorliegen.
Details: DNS error (DNS-Fehler)
Die DNS-Server wurden nicht erkannt. Überprüft, ob die DNS-Serveradressen den vom ISP bereitgestellten Einstellungen entsprechen.
Es liegt ein Problem bei den DNS-Servern des ISPs vor. Wenn ihr DNS-Serverinformationen in den Netzwerkeinstellungen der Xbox-Steuerung eingegeben habt, müsst ihr prüfen, ob diese mit den von eurem ISP erhaltenen Informationen übereinstimmen. Wenn eure DNS-Informationen in der Xbox-Steuerung korrekt konfiguriert wurden, fragt euren ISP, ob er die DNS-Serveradressen geändert hat. Wenn euer ISP nicht verlangt, dass ihr DNS-Server manuell konfiguriert (DNS-Einstellungen in der Xbox-Steuerung sind auf "Automatic" eingestellt), könnte dies bedeuten, dass auf den DNS-Servern eures ISP Probleme aufgetreten sind. Wendet euch an euren ISP, um den DNS-Serverstatus zu überprüfen.