Xbox Live House Party 2012: Mit Alan Wake & I Am Alive *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live House Party 2012: Mit Alan Wake & I Am Alive *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live House Party 2012: Mit Alan Wake & I Am Alive *Update*
 
Wann kommen die beiden Titel denn endlich raus?
 
Wahrscheinlich 2012! ;-)
Dass der Trailer schon zu sehen war, scheint ein Unfall gewesen zu sein... daher wird es schwer werden ein Releasedatum rauszufinden. Alles, was zu Alan Wake gesagt wurde, war 1.Quartal 2012. Bei I am alive...sag ich nix zu. ^^
 
letztes jahr kam jede woche ein "top" titel raus während der house party. diese spiele (alan wake, i am alive, etc...)sollten also dann alle spätestens märz bereits erschienen sein
 
Zurück