Xbox Live: Halo 3 Ursache für Störungen

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Halo 3 Ursache für Störungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Halo 3 Ursache für Störungen
 
Das ist mir alles so egal... ab nächsten Monat ist die Kiste bei Ebay.

Bzw. die letzte der vier Kisten ...sind ja schon einige hopps gegangen...
 
@dorgard

Dir sind mittlerweile 4 Konsolen abgebrannt ???? (*kopfschüttel*)
 
@dorgard: Aha das ist ja interessant! Da hast dann wohl schon die goldene MS-Hotlinecard ...
 
@dorgard

kann deinen ärger verstehen. meine ist auch wieder kurz vorm abnippeln. wenn es nicht so viele geniale games dafür geben würde... ;)

@news

as klar. dachte in der tat es läge an meiner box. nur blöd, das auch die halo 3 server ab und zu verreckt sind und ich dafür mit ep-abzug bestraft wurde :(
 
@McN

Same here - das man EP abgezogen bekommt, wenn man absichtlich vorher ein Spiel verlässt, ist ja verständlich.
Aber das man auch welche abgezogen bekommt, wenn man gekickt wird (so wie ich es schon 2-3 wurde) und man dann auch bestraft wird, dann ist das nicht nur nervig, sondern auch ziemlich frustrierend und nagt an der Motivation...
 
das zeigt aber perferkt die angst die xbox360-besitzer haben müssen, dass die hardware ohne triftigen grund einfach w.o gibt.

darauf kann microsoft wirklich stolz sein............
 
verkauft eure konsolen. legt ein paar alte games drauf und von dem geld holt ihr euche ne elite oder ne halo version :D
 
hole mir im dezember eh ne neue box. weis nur noch nicht ob die elite (120 gb, benq laufwerk) oder die halo-edition (65nm)...
 
McNintendo77: wenn du einen händler hast, der viele konsolen umsetzt wirst du dann bei beiden versionen eine mit 65 nnm haben, soll aber nicht wirklich leiser sein da die haupt ursache für die lärmentwicklung wohl das dvd laufwerk ist das sie irgendwie nicht leiser bekommen. mein privater tipp an ms probiert doch mal für 4 cent mehr an aufwand pro konsole das laufwerk im rahmen mit gummies zu puffern ......
 
@All
Ja ...heute ist Konsole Nummer 4 draufgegangen. Innerhalb von 14 Monaten. Wird Zeit, daß MS mir mit irgendwas entgegenkommen. 12 Monate XBL Gold, Points etc., sonst bin ich ab 2008 PS3-User
 
Typisch M$, da lobe ich mir den PSN, mal sehen wie lage es dauert bis der PSN XBL überholt.:D
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Typisch M$, da lobe ich mir den PSN, mal sehen wie lage es dauert bis der PSN XBL überholt.:D


so alt wirst du nicht ;):D
 
Diese Störung hatte ich gestern, da konnte ich nicht zum HALO3 Server connecten, war echt angepisst, scheiß XBL.:(
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Typisch M$, da lobe ich mir den PSN, mal sehen wie lage es dauert bis der PSN XBL überholt.:D



so alt wirst du nicht ;):D



------------------------------------

Naja, ist mit FW. 2.0 ja dann schon alles geschehen.:D
 
Zurück