Xbox Live: Greenberg über die XBLA Problematik

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Greenberg über die XBLA Problematik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Greenberg über die XBLA Problematik
 
ende gut alles gut :D ich begrüße das ganze ja sehr, wenn mal ein bisschen crap aussortiert wird - aber leute die ihren "liebgewonnen" crap trotzdem gerne spielen, sollen natürlich nicht in die röhre schaun.
 
Sehr gut...na das war sicher die Antwort, auf die hier viele gewartet haben. Immerhin haben sich da die jungs von MS auch über diese Problematik gedanken gemacht und eine Lösung gefunden.
 
Geht so, meinetwegen könnten sie auch eine Unterkategorie "Spiele, die keiner will" aufmachen und sie weiter drin lassen. Würde auch der Übersicht helfen. Oder gleich die aktuellen Durchscnittsbewertungen von Gamerankings angeben.
 
ich finde wir sollten diese kategorie "DataBase Finest Collection" nennen, anstatt "die keiner will" :P
 
Na, da bin ich aber beruhigt. Ist eben so wie bei Softwareload und Gamesload.
 
Zurück