Xbox Live: Gold-Mitglieder bekommen im September kostenlos Magic The Gathering 2013 und Rainbow Six Vegas

Hmmm...magic ganz nett, aber overall recht lahm

Das schöne ist aber, dass man die meisten der verfügbaren spiele zumindest mit freunden zocken kann.

Alter Schrott, was besseres haben M$ Kunden wohl nicht verdient. Wird Zeit das die PS4 kommt!

Kostenlos hin oder her; ich weiß nicht genau was ich davon halten soll, dass man seinen Fans mit stolzer Brust eine Games-for-Gold Aktion ankündigt und dann im Endeffekt Spiele anbietet die so alt sind, dass man es auf ebay nachgeschmissen bekommt.

Ich meine Rainbox Six ist ganze 7 Jahre alt?!
Nächsten Monat werden wir wohl dann mit Kameo beglückt. :D

Die Highlights der Aktion werden bestimmt bloß AC 2, Halo 3, Fable 3 sein.

Ich hoff trotzdem noch das die Burnout Paradies raus haun :)

Alt ja, aber sicher kein Schrott. Auch ein Kameo wäre ein nettes Givraway. Das Teil macht auch heute noch was her. Und wie war das mit dem geschenkten Gaul?

Ich hab mir die Tage mal die Demo von Kameo gegeben.....gar nicht meins. Rainbow Six war seinerzeit ein geiles Game und Magic...naja...ich hab die 2012er Version und das reicht eigentlich.

Kameo war Klasse und Viva Pinata hab ich gesuchtelt wie sonstwas, danach wars aber leider mit Rare vorbei

Zu den Spielen: Magic ist ein ganz netter Arcadetitel und Rainbow Six Vegas war absolut nix für mich, furchtbares Spiel mit den ganzen Teamkommandos usw. Hab ich schnell wieder aufgegeben

Da es kostenlos ist will ich nichts sagen.
Aber mal wieder so ein kleines Highlight wäre ja auch mal wieder ganz nett ^^

Also für mich war bis jetzt nix dabei damit ich mir Gold gekauft hätte. Halo 3 und Fable 3 z.B. bekommt man auch so schon hinterher geschmissen.
Und zu Kameo und Viva Pinata, öhm also, ach was, lassen wir`s. :D

Hoffentlich gibt mal den Klassiker "Banjo Kazooie" gratis. Super Jump N Run, aber für das alte N64 Game mag ich auch keine 1200 Punkte ausgeben.

Zurück