XBOX Live- Gelegenheitszocker?!

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,

jaaa..gestern hab ich mich endlich mal zu xbox Live Gold durchgerungen:) Gibts hier auch paar Leute die eher Gelegenheitszocker, also im "Fun" bereich anzutreffen sind und bock haben online zu zocken?
Games (GRAW, PGR3,DOA4,SUM2,TISCHTENNIS)...aber wie gesagt...easy going;)
Wenn jemand bock hat..einfach DATAPUNK adden.

So, ich hoffe meine "Kontaktanzeige" wird jetzt hier net rausgelöscht;)

@Database: jetzt könnteste mich eigentlich mal in PGR3 platt machen ;)
 
Bei PGR 3 bin ich dabei,hab ich gestern auch das erste mal Online gezockt.
Ich werd dich dann gleich mal adden.
 
Jo coole Sache:) Leider bin ich bei PGR3 noch ziemlich schwach dabei...aber das wird dann schon werden;)
 
Hey Blueboy, ich zocke auch gelegentlich Online =)

Am allerliebsten zocke ich DoA4, aber ich hab ne schwache Leitung, weshalb das am schlechtesten geht, da kann ich Online nur ein 1 on 1 zocken, mehr geht nicht, aber wir können gerne mach zusammen ein Spielchen ausprobieren =)

PGR3 zocke ich auch gern online, wobei ich aber ein sehr schwacher Fahrer bin, scheiß Straßenbegenzungen :bigsmile:
 
Bin auch dabei, spiele alle aufgezählten Games gern mal online :o))

Kannst mich gerne adden, Tag ist:

Dueringer
 
@blueboy
Ja, wenn ich dich online sehe, kann ich dich ruhig in PGr3 nass machen, kein Problem. JannLee und co. können auch gegen mich verlieren.:bigsmile:

Hochmut kommt vor dem Fall. Aber in Sachen PGR3 bin ich etwas eingerostet. Halbes Jahr nicht mehr gezockt. Jaja, die Ausreden kommen schon vorher. :bigsmile:
 
@Jannlee,Soulreaver:Coole Sache hab euch gleich mal geaddet;) Mal sehen was so geht. PGR3 bin ich echt schwach bzw. nie wirklich gespielt...habs eher mal so auf Vorrat gkauft gehabt;) GRAW kommt die nächsten tage erst ins Haus. DOA4 bin ich so scheisslangsam, da brauchst du keine schnellere Leitung @jannlee;)

PGR3? Strassenbegrenzungen? ICH WILL DA DURCHHHHH*WUMM*WUMM*WUMM*!! Also Database fährt brav die Runde und wir spielen dann destruction derby lol ;):mosh:

EDIT: SChade das man die Autos nicht total schrotten kann, sonst könnten wir zu dritt erstmal database erledigen und dann gemütlich unsere runden drehen während er auf den ADAC wartet hahaha:mosh:
 
Bei PGR3 wär ich auch mal dabei!
Bin ned der beste Fahrer,das wird aba noch!:praise:

Ich adde euch heut abend mal alle!

See u on the streets!
 
360ProG4m3R hat folgendes geschrieben:

Bei PGR3 wär ich auch mal dabei!
Bin ned der beste Fahrer,das wird aba noch!:praise:

Ich adde euch heut abend mal alle!

See u on the streets!

Ja logo...udn ich versuch die Tage mal mein Gamescore von 20 Punkten zu erhöhen;)
Heut und morgen ist bei mir eh nix mit zocken...aber Donnerstag geht auf jednfall ne runde..wenn wer da ist;)
 
Also für ne schöne Runde PGR3 bin ich auch immer zu haben (auch wenn ich's
inzwischen ne ganze Weile nicht mehr gezockt hab)! Bei Interesse einfach adden!
 
wwe_fan hat folgendes geschrieben:

Also für ne schöne Runde PGR3 bin ich auch immer zu haben (auch wenn ich's
inzwischen ne ganze Weile nicht mehr gezockt hab)! Bei Interesse einfach adden!


Scho geaddet;)
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Blueboy hat folgendes geschrieben:

Scho geaddet;)
you have 20 seconds to comply, und in PGR3 rausch ich allen davon :mosh:


:bigsmile: Pitlobster

Is klar...hey kann mir einer sagen wo ich Cheats für PGR3 herkrieg damit meine Karre jede Kurve mit 250km/h schafft? :bigsmile:;) Ich meld mich wenn ich den hab pit, dann reden wir nochmal wer hier wem davonrauscht ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@blueboy
Ja, wenn ich dich online sehe, kann ich dich ruhig in PGr3 nass machen, kein Problem. JannLee und co. können auch gegen mich verlieren.:bigsmile:

Hochmut kommt vor dem Fall. Aber in Sachen PGR3 bin ich etwas eingerostet. Halbes Jahr nicht mehr gezockt. Jaja, die Ausreden kommen schon vorher. :bigsmile:

Mein CLK AMG DTM freut sich schon auf dich :bigsmile:
 
Ist bei euch auch jemand dabei der mal bock hat bei GRAW die Kampagnen online zu zocken? Fänd ich nämlich auch mal ziemlich cool.
 
ähm geht das den??? ich hab bloß die Missionen durch auf Normal und einige auf Schwer....

aber falls das geht, gerne, bin morgen, Donnerstag und Freitag immer online (endlich mal Urlaub hehe)
 
Soweit ich weiss kann man die Kampagnen Online zocken ja. Bin leider erst wieder Donnerstag online:/ Und GRAW kommt erst Freitag/Samstag mit der Post...na mal sehen. Können wir ja dann bei gelegenheit mal testen;)
 
@blueboy Kannst uns gerne adden, Gamertag ist "flowzirkus".
Online spielen wir zur Zeit meistens UNO und Texas Hold em -
coole Arcadetitel.
 
@gyroscope+Killa: hab euch beide auch gleich mal drauf. Uno wollt ich auch mal online zocken...bis freitag müsste auch meine Live Vision Cam kommen, da ist ja die Uno Lizenz dabei soweit ich weiss.
 
Zurück