Xbox Live: Dust und Saints Row 3 im Mai 2014 kostenlos im Gold-Abo

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Dust und Saints Row 3 im Mai 2014 kostenlos im Gold-Abo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Dust und Saints Row 3 im Mai 2014 kostenlos im Gold-Abo
 
also ok das eine habe ich noch net das andere habe ich als full paked edi brauch ich es net da hätten sie ehr 2 bringen können
 
Dann hätten wieder alle gemeckert, dass es nur olle Kamellen gibt.

den sollen sie doch kamellen es gibt eh so offt schlechte sachen zur wahl vondaher aber mal ehrlich 3? das eine ist ja ok habe ich net wollte ich schon immer sah aber kein grund weill es für mich ent soo super war aber saints 3? wirklich-_- da hätten sie echt besseres denk so zimmlich viele haben das spiel schon aber was ich mich frag warum ein arcadegame als erstes?
 
Bin kein Gold Mitglied mehr, schade Saints Row 3 hätt ich mitgenommen, auch wenns nur die zensierte Version ist.
 
Meins ist auch abgelaufen, doch wird es die Tage wieder verlängert.....wenn denn endlich mein DS2 kommt....
 
Danke aber bei Minus 240 tun mir 2,50 schon weh. Außerdem nutz ich xbl kaum noch ;) und nur um ein spiel herunterzladen das ich wahrscheinlich eh nie spielen werde ^^ sleeping dogs hab ich bis heute nicht angerührt. Saints Row 2 steht noch unberührt im Regal. Teil 1 hab ich nie beendet ^^ Teil 4 ist der erste Teil den ich durchgespielt hab xD außerdem hab ich noch n paar 48h und einen 14day trial code.
 
WTF?! Spiel sofort Sleeping Dogs *peitsch* Und SR 2 ist auch spitze, zumindest die uncut, die deutsche ist für die Tonne, mehr Schwarzbild als Spiel.
 
Ich hab Sleeping Dogs 2 Stunden lang gespielt und seitdem nicht mehr angerührt :p
Saints Row 2 hab ich 2 mal angefangen und beide male nach etwa 4 Stunden abgebrochen.
 
WTF?! Spiel sofort Sleeping Dogs *peitsch* Und SR 2 ist auch spitze, zumindest die uncut, die deutsche ist für die Tonne, mehr Schwarzbild als Spiel.

Hab die Uncut von SR2 im Regal stehen. Für 12 oder 15 Euro aus England schicken lassen. Sind alles so Titel die noch auf meiner Liste stehen und ich wohl irgendwann mal angehen werde. ^^
 
Ich hab Sleeping Dogs 2 Stunden lang gespielt und seitdem nicht mehr angerührt :p
Saints Row 2 hab ich 2 mal angefangen und beide male nach etwa 4 Stunden abgebrochen.

Beides absolute Top-Titel aber wir wissen ja das du keinen Geschmack hast. :D

Und Dust und SR3 sind auch beide gut.
 
Beides absolute Top-Titel aber wir wissen ja das du keinen Geschmack hast. :D

Und Dust und SR3 sind auch beide gut.

Dust fand ich auch geil. Hab ich direkt zum Release gekauft und durchgespielt.
Außerdem hab ich nicht gesagt, dass Sleeping Dogs und Saints Row 2 schlecht sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sleeping Dogs war in meinen Augen sogar besser als GTA IV
 
GTA IV war der schlechteste Openworld-Titel überhaupt der letzten Generation.
 
Zurück