Xbox Live: Die Probleme häufen sich

Das Beste verpasst und die SKY-Zusammenfassung hier ist auch zensiert :(

Falls einer fragt: Zwayer ist schuld.
 
Der Stachel sitzt tief! :D

Ich kann es aber verstehen, als Fan wäre ich auch ausgerastet!
 
Es gibt keine Leverkusen-Fans, nur Werksarbeiter, die der Arbeitgeber ins Stadion zwingt. Den Eintritt müssen sie übrigens aus eigener Tasche zahlen ;)
 
Was ist mit Maximus eigentlich los? Hat der sich komplett aus dem Fanboy-War zurückgezogen? :D :p
 
Leider ist es in der Tat so das Xbox Live im letzten Jahr einige Störungen hatte, das ist man nicht unbedingt gewohnt. Live auf der 360 lief jahrelang stabil, da kann ich mich nur an eine downtime erinnern und dafür gabs dann ne kleine Entschädigung. Ich hoffe das sie das in den Griff bekommen, schließlich bezahlt man Geld für den Dienst.

Kann sich jmd. erinnern wie live auf der 360 in den ersten 2 jahren lief ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ob die mein Kabel Deutschland auch gehackt haben? Das fällt nämlich jeden Monat am 23. aus und dann geht nix mehr. Jeden Monat der gleiche Scheiss...grummel...
Und jo, das mit XBL hab ich auch bemerkt, da ging plötzlich gar nix mehr, nichtmal Spiele konnte man mehr starten :(
 
Zurück