Xbox Live: Die E3 zu Hause genießen

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Die E3 zu Hause genießen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Die E3 zu Hause genießen
 
War eigtl klar, dass Bringing it Home wieder kommt, aber trotzdem sehr cool.
Man wird übrigens auch die ganze Pressekonferenz nächste Woche runterladen können.
 
Und wieder ist man als Xbox 360 Besitzer im Vorteil! Freue mich vor allem auf Blue Dragon, Assassin´s Creed und Lost Odyssey. Bin gespannt was man im Rahmen dieser Aktion da alles geboten bekommt. Daumen hoch für Microsoft!
 
gute news freu mich schon drauf:-)))))
hoffentlich gibt es zu einem von diesen spielen ne demo
- Assassins Creed
- BioShock
-CALL OF DUTY 4: MODERN WARFARE
- Project Gotham Racing 4

der rest interessiert mich eigentlich nicht
 
Finde ich klasse von MS. Das einzigste Game was mir fehlt ist "MASS EFFECTS"!!
 
Bin mal gespannt ob ich über meine Ps3 sogar den Livestream gucken kann, das wäre natürlich genial.:D
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Bin mal gespannt ob ich über meine Ps3 sogar den Livestream gucken kann, das wäre natürlich genial.:D


---

Seitens Sony will man nix anbieten, haben sie schon bekannt gegeben:

.....
Microsofts Konkurrenz hat derzeit noch keine entsprechenden Pläne für den amerikanischen Branchentreff. So sagte ein Sony-Vertreter britischen Medien gegenüber: "Mit 'Home' noch im Beta-Stadium sehen wir leider keinen Weg E3-Neuigkeiten online verfügbar zu machen."
......

http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=236032&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1

Sag mal Tumotu wieviel verdient man denn so als Mitarbeiter im viralen Marketing? Die Frage mein ich jetzt ernst, kannst mir auch gern per PM antworten. Vielleicht steig ich auch noch in die Branche ein ;)
 
@ Lordchen Tumotu 56600000000 ist naturbreit, anders kann man das gewäsch nicht mehr deuten, was ist denn ein livestream? sony mitarbeiter die lobes hymden preisen wärendes MS demos zum zocken bereitstellen ? also da kann ich auf die Live Stream verzichten, z.B. die lost planet demo letze jahr fand ich um einiges besser als mir irgendwelches schulter klopfen von entwicklern und Sony Kaufleuten anzuschauen *kopfschüttel über Tumotu 56600000000*
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Bin mal gespannt ob ich über meine Ps3 sogar den Livestream gucken kann, das wäre natürlich genial.:D



---


Seitens Sony will man nix anbieten, haben sie schon bekannt gegeben:


.....

Microsofts Konkurrenz hat derzeit noch keine entsprechenden Pläne für den amerikanischen Branchentreff. So sagte ein Sony-Vertreter britischen Medien gegenüber: "Mit 'Home' noch im Beta-Stadium sehen wir leider keinen Weg E3-Neuigkeiten online verfügbar zu machen."

......


http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=236032&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1


Sag mal Tumotu wieviel verdient man denn so als Mitarbeiter im viralen Marketing? Die Frage mein ich jetzt ernst, kannst mir auch gern per PM antworten. Vielleicht steig ich auch noch in die Branche ein ;)

-----------------------------

Ich meinte zwar Streams von Gamespot, IGN und Joystiq, die ich dann vlt. über den Ps3 Browser gucken kann aber ihr versteht mich ja oft falsch.:D
 
@ Tumotu 5660000000 glaubst du echt was du da schreibst ? mir gehen solche blasen wie du echt auf den geist, einfach nichts zum thema beitragen aber wirres zeugs ablassen , lass das mal mit den drogen
 
Keine Sorge, der macht das nicht zufällig oder auf Drogen, das ist alles durchdachtes Kalkül. Aber wenigstens macht er seine Botschaften so plump dass man nur darüber lachen kann.

Seine Gehaltszahlungen seitens Sony hat er mir immer noch nicht geschrieben ;)
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

@ Tumotu 5660000000 glaubst du echt was du da schreibst ? mir gehen solche blasen wie du echt auf den geist, einfach nichts zum thema beitragen aber wirres zeugs ablassen , lass das mal mit den drogen

------------------------------------

Wieso sollte ich das glauben, möglich ist es, genauso wie youtube über meine PSP gucken.:D

Echt, wenn ihr keine Ahnung habt, ist das nicht mein Problem.
 
Zurück