Xbox Live: Civilization Revolution im März 2014 kostenlos für Gold-Mitglieder?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Civilization Revolution im März 2014 kostenlos für Gold-Mitglieder? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Civilization Revolution im März 2014 kostenlos für Gold-Mitglieder?
 
Cool, das hab ich noch nicht. Und ich wollts eigentlich immer mal ausprobieren.
 
Hatte ich zwar auch auf meiner Liste aber wieder ein asbach uralt Titel...Mitte März dann wieder ein Arcadegame nehm ich an
 
aha kommt also nur eins aber mal sehn hoff ja mal nicht das es der titel wird aber bitte auch kein schooter mehr
 
DAS IST JA MAL GEIL :D !!!
Selbst wollt ich nie, wegen den Inhaltlichen Abstrichen gegenüber der PC Fassung -_-
Aber wenn man es mr "aufzwingt"...sag ich sicher nicht Nein ^^ Bin gespannt ;)
 
Zurück