Xbox Live Charts: Die Top 10 der vergangenen Woche

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Hey, war also doch eine gute Idee von MS sich auf den Start von GTA IV vorzubereiten. Hätte selbst eigentlich gar nicht gedacht, dass der Ansturm auf den Online-Modus so groß sein würde.

Hab ihn selbst auch noch nicht ausprobiert. Kommt aber noch :-)
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
Mir sagt der Onlinemodus von GTA4 nicht sonderlich zu, inbesondere Deathmatch/TDM: Man spawnt meist relativ weit abseits vom Schlachtfeld, muss sich erstmal eine Waffe besorgen, braucht dann einige Zeit um zum Ort des Geschehens zu kommen und geht nach ein paar Treffern gleich wieder drauf. Ich denke nicht, dass sich GTA4 allzu lange auf der Spitzenposition halten kann.
 
C

Claer

Guest
mir macht der MP sehr viel spaß
allein der Party oder Freie modus macht mit 16 leuten von der freundesliste so viel spaß

ich zocke bei GTA4 mehr online als offline
 
S

svried

Guest
ja TDM ist wirklich schlecht umgesetzt, das passt überhaupt nicht zusammen.

GTA Race dagegen is genial. Autofahren mit 16 Leuten gibts bei Spielen sowieso selten. Leider verlassen die Hälfte den Server schon in der ersten Runde.

Ich muss sagen, die nich Race Modi waren bei Saints Row aber besser.
 
Oben Unten