Xbox Live Charts: Die Top 10 der vergangenen Woche

boreas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.03.2005
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Was genau wird da eigentlich verglichen?

Ich zocke beide Spiele online und habe es noch nie erlebt, dass bei CoD4 mehr Leute angemeldet waren als bei Halo 3.

Deswegen kann ich nicht verstehen, dass Cod4 schon seit Wochen diese Liste anführt.
 

Doedel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
ähm das sind glaube ich die unique users. Das heist wenn du dich in dem jeweiligen modus einmal online mit den spielen anmeldest bist du in der statistik. ansich ist es wenig representativ weil nicht die spielstunden gezählt werden sondern nur die leute die es gespielt haben (kann auch 5 minuten spielzeit sein). Hoffe die frage is beantwortet
 
M

Masterchief12

Guest
Also diese Charts find ich jetz ech nicht representativ. Seit CoD4 das erste mal an der Spitze war vergleich ich ab und zu die Memberzahlen die online sind. Bei Halo 3 sinds jeweils rund um die Uhr 4-5 mal mehr Spieler online.

Kann mir deswegen auch nur schwer vorstellen das CoD4 mehr unique users hat.
1. Müssten dan ja alle nur Kurz zocken und 2. wurde Halo 3 um längen besser verkauft als CoD4

Komm nicht drauf wie die auf solche Charts kommen...
 
Oben Unten