Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 23

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 23 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 23
 
Das übliche, gewalttätige Bild, ohne Zensur zu üben. Ist halt ´ne Ballerkonsole...
 
@keule95:
welch fröhlicher, aufgeweckter Kommentar!

@topic:
Was zur Hölle macht man denn so online mit Ninja Gaiden 2?
 
Ich find´s witzig, dass bei den XBox Originals Ninja Gaiden gleich 2 mal dabei ist.
Mir geht´s auch so, dass ich es jetzt erst so richtig gespielt habe, obwohl es schon jahrelang hier rum liegt... :)

@Thunk:
egal, ob ein Spiel online MP hat oder nicht, wenn du dich während des spielens live anmeldest kommst du in die Charts :)
 
Aces Of The Galaxy wundert mich ein wenig, Platz 1. Tja, ich hab mir gestern Commando 3 runtergeladen und dass Game macht absolut Fun, vor allem im MP zu dritt. Leider treten ständig Verbindungsabbrüche auf, aaargghhh.
 
Zurück