Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 19

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 19 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 19
 
Also die Top 3 hab ich auch so erwartet. Sehe es schon an meiner Freundesliste...ein wechsel zwischen GTA IV und Call of Duty 4. Ich selber hab mir GTA IV noch nicht zugelegt *duck* ;)...folgt in kürze..aber dann werde ich es wohl nur offline Spielen.
Zocke halt zuviel anderes online.
 
hmm ob da bei gta 4 wohl das interesse am "neuem" der grund für den ersten platz ist.... meiner meinung nach ist der multiplayer echt sehr cool aber reicht niemals an den von halo 3 oder call of duty 4 für mehr als ein wenig fun für zwischendurch halte ich den persönlich nich...
 
@Scift, wenn du es nicht Online spielst entgeht dir 50 % am Spielspass, hätte das so nie erwartet doch online machts mehr Laune als offline, hab die Story gerade mal bei 27 % nach mittlerweile 43 Stunden jedoch online Rangliste 5 hehe
 
Zurück