Xbox Live Charts: Die meistgespielten Titel 2007

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Charts: Die meistgespielten Titel 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Charts: Die meistgespielten Titel 2007
 

Einbahn

Benutzer
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Was soll der Blödsinn mit den Unique Usern?
Wollte MS unbedingt Halo 3 ganz oben sehen?
Einfach lächerlich!

GoW wurde mit Sicherheit wesentlich mehr gespielt, allein schon wegen dem späten Release. Halo hat nur den Vorteil mit den höheren Verkäufen was zwangsläufig zu mehr Usern führt.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
^^ Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch...... "Halo 3" könnte NIE im Leben an Gears of War rankommen.......ganz einfach weil man "Halo 3" in diesem Jahr keine 4 Monate zocken konnte und GGOW 12 Monate und das nicht zu knapp......da hab ich selber ganz schön mitgeholfen.......ansonsten könnts schon stimmen denke ich ...... COD4 ist derzeit wohl immer noch der Überburner......bald fang ich schon meinen dritten Durchgang an *hehe*.....freak *gg*
 
P

Prison46

Guest
GoW ist auf jedenfall Nummer eins.Halo zockt bei mir in der Liste keine Sau,und da sind jeden Tag 40 Leute on.
 

Medievil

Benutzer
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Naja, die Mehrheit meiner Zockerfreunde spielt Halo 3, und ich ebenfalls, also es haut schon hin. Zudem bin ich auch ein großer Fan von GoW, und bin daher auch froh und stolz, dass die Toptitel die Topränge haben. *freu*
 

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
@ Prison46: Selbstverständlich zockt keiner Halo 3. Ich möchte mal an die Tage vom 26. September erinnern. Jeder, wirklich jeder, spielte anfangs Halo 3, dies legte sich zwar nach einigen Tagen, aber was du da erzählst kann ich nicht nachvollziehen. Außerdem schau mal auf Bungie.net, da werden die Spielerzahlen des Tages immer aufgeführt. Also erstmal informiern bevor man Unsinn redet.
 
C

carlos2

Guest
ne man sollte mal auch die zeit berechnen vieleicht die zeit wo halo 3 draussen ist im vergleich mit gow ,ist es einfach öfter gespielt worden . auch mal so überlegt
 

Silondo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Das mit Halo³ ist schon echt heftig sollte es wirklich stimmen! Aber ich könnte mir vorstellen, dass was dran ist, denn die ersten drei Wochen und auch über die Weihnachtsfeiertage bis Neujahr waren fast immer 1-1.3 Millionen Spieler gleichzeitig online Halo³ am zocken........
und was Onlinegames angeht, ist Halo³ auch für mich das beste Spiel (bisher)
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Bei HALO3 spielen jetzt noch immer jeden tag ein paar hundert tausend , das meiste was ich persönlich gesehen habe wieviel Online sind , das waren 1,2 Mill. , bei GOW spielen nicht mehr soviel wie früher einmal , und zu COD4 ist nicht schlecht aber nach ein paar tagen hab ich es gelasen , ist wircklich ein tolles Game aber so überragent ist es nicht , GOW ist jetzt noch mein lieblings Online Spiel !
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Was ich vorher bei GOW vergessen habe , ein kleiner Kritikpunkt noch , bitte bitte liebe Entwickler bei EPIC GAMES ,GOW 2 bitte mit 12 Onlinespielern , für 8 ist es zu wenig vor allem dann wenn so viele freunde immer mitspielen wollen ! Sorry hab ich vorher noch vergessen !
 

Einbahn

Benutzer
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ich das Gefühl, dass nicht alle verstanden wo das Problem bei dieser Liste liegt!

Soweit ich mich erinnern kann hat MS bei XBox Live Charts immer die Ziet berechnet die online von allen Spielern gespielt wurde.

Plötzlich werden aber die Unique User gezählt. Da ist es wohl klar dass heute (bzw seit November) mehr leute eine XBox hatten als noch Anfangs des Jahres wo GoW extrem viel online gespielt wurde.

Würde mal also wie bisher die reine Onlinezeit brechnen würde GoW weit vor Halo 3 liegen. Nur das scheint MS ein Dorn im Auge zu sein und deswegen werden auf einmal die einzelnen Leute gezählt bei denen Halo 3 natürlich weit vorne liegen wird, allein schon wegen dem Zeitvorteil ... welcher jedoch wieder bei der Spielzeit ein Nachteil ist ... eh schon wissen ;)
 
Oben Unten