Xbox Live Charts: Die Charts im Überblick

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Charts: Die Charts im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Charts: Die Charts im Überblick
 
Ich Spiele zum ersten mal HALO online , ist der absolute wahnsinn macht spass absolut mit GOW hab ich sowieso schon abgereschnet 14000 KILLs reichen woll denk ich mal HEHE ! warten wir es einmal ab wenn COD 4 erscheint wird sowieso egal sein HALO bin ich mir ziemlich sicher wird sowieso immer gespielt bis jetzt was ich bemerkt sind sowieso jeden TAG 400 000- 600 000 Spieler Online , ein Erfolg auf ganzer Linie !
 
nett! Frage mich halt "nur", wie sich Bioshock unter die XBL Charts geschummelt hat...
 
Na ja, zu "Halo 3" und seiner Platzierung braucht man wohl keine Worte mehr verlieren. Allerdings finde ich auch "Bioshock" jetzt etwas komisch von der "XBoxLive"-Platzierung her.......oder hab ich da was übersehen *gg* ?

Beachtlich aber auf jeden Fall die COD4-Beta. Wenn man bedenkt wie wenig Spieler da den Titel auf Platz 5 gehievt haben - ich hab natürlich auch fleissig geholfen *gg*.
 
War ja klar. Ich habs schon mal durchgezockt. Am Anfang dachte ich, das is ja en Scherz! Die Grafik is ja wie ein leicht aufpoliertes Halo 2. Spätestens aber ab der ersten Spinne, hab ich meine Meinung sofort geändert! Online macht das Ding sehr sehr sehr Laune.
 
Zurück