• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Bilder kommender Spiele veröffentlicht

Jeder schreit nach Worms und irgendwie würde ich mir ganz schön ins Fäustchen lachen, wenn sie das Game verbocken.

Klingt vielleicht hart, aber ich kann es nicht mehr hören - ich mag auch Worms und deshalb zocke ichs auf dem PC.

Castlevania ist schon mal vorgemerkt, bei Worms will ich erst noch das Waffenangebot kennen lernen... aber Alien Hominid sieht auch schon mal witzig aus. :)

yeah, ich hab die Castlevania Musik schon im Ohr, wenn ich nur die Bilder sehe. Hoffentlich kann man die Grafik auch skalieren, so dass sie möglichst viel vom gesamten Bildschirm ausnutzt

omg catan kommt .. nein wir fett das wird dann nur noch gesuchtet, das MUSS ich unbedingt haben geillll und worms ist auch ein must have .. omg PS 3 kann echt nix mehr gegenhalten :D

Ach mist...wie lange soll ich noch warten bis Metal Slug rauskommen wird..
Ist zwar schon ne weile her das ich gehört habe das es für die 360 rauskommt.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

worms sieht gut aus, ich warte jedoch erstmal ab. gekauft ist castlevania und catan. luxor sieht auch genial aus, brauche neues puzzlefutter :D

Zurück