Xbox Live: Bald User-Content?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Bald User-Content? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Bald User-Content?
 
ja ich finde es auch cool
da meiner meinung nach die Mods, maps ect. nur noch der einzige vorteil des PC´s, wenn ms das einbaut ist die 360 besser als ein pc, da man nnicht jedes jahr aufrüsten muss
 
Genau für solche Sachen bin ich der Playstation 3 dankbar ^^ Ohne Unreal Tournament auf der PS3 würden solche Themen gar nicht angeschnitten werden.

Also hier mal ein Danke an die PS3 ^^ Freuen wir uns auf Mods zu Spielen :)
...und ne grössere Festplatte... gnaaaa ;)
 
Ich will das nicht haben. Und zwar aus dem Grund, weil ich auf Konsolen kein semi-professionelles work-in-progress-Feeling haben möchte. Meiner Meinung nach gehört sowas auf den PC.
 
Eigentlich nicht schlecht,aber @dorgard Post hat auch was.Also so Pseudo Maps will ich auch nicht haben.
 
Ich frag mich grad warum ich 2x Minus bekam, da mein Post sowohl positiv PS3 als auch positiv XBox360 war *kopfkratz*
Eh wurscht, wenn einige zu wenig Hirn haben um mein Posting zu kapieren :D

@dorgard: Ich begrüsse das für Spiele wie z.B. Oblivion (ohne Modder am PC hätte ich das Game nach einer Woche in die Ecke geworfen) oder in Zukunft z.B. "Age of Conan" dort sind AddOns Pflicht. Man stelle sich nur mal WoW vor ohne die ganzen PlugIns. Für die meisten wäre WoW ohne diese Erweiterungen unspielbar.
 
Find das auch gut,Games wie Oblivion oder Pes 2008 schreien förmlich danach,aber dann muss wohl echt eine grössere Festplatte her ;)
 
ob man nun wohl auf ein ut3-patch mit editorunterstützung für die 360er hoffen darf?

fänds nice :)
 
Ein Tool für alle, mit dem man seine eigenen Spiele, etc. proggen kann.
Die Community entscheidet dann, was genommen wird und was nicht.
DAS WÄR´S! Ist aber wohl nur ein frommer Wunsch meinerseits...
 
@lordchen

erwartest du von den (hardcore-)sonyfanboys etwa hirn ? ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@lordchen


erwartest du von den (hardcore-)sonyfanboys etwa hirn ? ;)


----
Nicht wirklich :D So, nun haben sie noch ein Popsting mehr zum rot färben :D Fast wie bei heise hier *g*
 
lustig finde ich es immer dann, wenn ich weis, das es hunderprozentig an beleidigten fanbyos liegt - das gibt immer so ein gefühl der schadenfreude *hähä* :D

in deinem fall war es aber ziemlich dämlich von den leuten, da du ja nur gute worte fandest... *vogelzeig*
 
Zurück